-
nagut ein super shake aber das ist zuviel aufeinmal....lieber aufteilen....und meiner meinung nach zuviel KHs für eine mahlzeit....schraub die KHs runter und dann teil den shake auf 2 frühstücksmahlzeiten...somit versorgse deinen körper über den ganzen morgen mit ausreichend proteine und Khs...
PS:"" EIN SHAKE VON ADREAS FREY!""
so einen kannse nicht mit dir vergleichen. Er hat möglich viel höheren Bedarf und sein Körper kann diese Mengen möglich besser aufnehmen....
lg
-
ja natürlich hasst recht ich nehm ya auch nicht direkt soviel auf einmal von allem nur die hälfte.
wollt halt nur mal eure meinung zu dem shake von den zutaten her wissen.
welche bewertung würdet ihr dem shake von 10 punkten geben?
was würdet ihr z.b. rausnhemen und was anderes dazu geben das der shake noch optimaler wird.
oder ist der schon so perfekt?
erhoffe mir natürlich keine wunder will den shake nur optimal gestalten.
mfg
bbing92
-
 Zitat von BBing92
ja natürlich hasst recht ich nehm ya auch nicht direkt soviel auf einmal von allem nur die hälfte.
wollt halt nur mal eure meinung zu dem shake von den zutaten her wissen.
welche bewertung würdet ihr dem shake von 10 punkten geben?
was würdet ihr z.b. rausnhemen und was anderes dazu geben das der shake noch optimaler wird.
oder ist der schon so perfekt?
erhoffe mir natürlich keine wunder will den shake nur optimal gestalten.
mfg
bbing92
der shake ansich ist schon ne BOMBE! müsstest halt wie gesagt wenn mit der menge rummspielen....ansonsten sind die nährwerte super!
GUTES FRÜHSTÜCK! aber nach einer zeit nicht sehr lecker 
was ich evtl. ändern würde wenn ich morgens mehr zeit hätte ist, erst whey zu mir nehmen und 10-15 min. später den "andreas frey shake" ohne whey.
weil das whey sich so besser ausfalten kann! ein tipp von mir. aber ist denke ich für einen HOBBY BBler auch so okay.
lg
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von uniqueboy61
der shake ansich ist schon ne BOMBE! müsstest halt wie gesagt wenn mit der menge rummspielen....ansonsten sind die nährwerte super!
GUTES FRÜHSTÜCK! aber nach einer zeit nicht sehr lecker
was ich evtl. ändern würde wenn ich morgens mehr zeit hätte ist, erst whey zu mir nehmen und 10-15 min. später den "andreas frey shake" ohne whey.
weil das whey sich so besser ausfalten kann! ein tipp von mir. aber ist denke ich für einen HOBBY BBler auch so okay.
lg
das lustige ist das sich andreas frey schon vor diesem shake whey in wasser reinzieht.
-
Eigentlich logisch. Zusätzlich sicher noch einige andere Supplemente wie Glutamin oder BCAA'S.
@unique: Das mit dem Aufteilen hab ich schon auf Seite 1 erwähnt.... Außerdem verwendet er MKP und nicht Whey im Shake.
@BBing: Mach dir mal nicht zuviel Gedanken. Wenn du den Shake so auf 2 Portionen trinkst bist du ausreichend mit Nährstoffen versorgt. Da gibt es in deinem Training sicher noch mehr zu optimieren.
-
 Zitat von Leng
Eigentlich logisch. Zusätzlich sicher noch einige andere Supplemente wie Glutamin oder BCAA'S.
@unique: Das mit dem Aufteilen hab ich schon auf Seite 1 erwähnt.... Außerdem verwendet er MKP und nicht Whey im Shake.
@BBing: Mach dir mal nicht zuviel Gedanken. Wenn du den Shake so auf 2 Portionen trinkst bist du ausreichend mit Nährstoffen versorgt. Da gibt es in deinem Training sicher noch mehr zu optimieren.
ach sry hab jez an whey gedacht...würd das MKP aber trotz. weg lassen....
-
Eisenbeißer/in
Meine Frühstücksshake:
- 1 Bio-Smoothie
- 40 Gramm Reisprotein
- 1 Schuss Kokosmilch