Zitat Zitat von MuscleUniversity
ganz schön gemein
möchte nicht wissen wie sich die betrogene siegerin gefühlt hat
habe gar nicht so sehr mitleid mit der "betrogenen siegerin"...erstens hat ja jeder , egal ob im publikum oder zuhause auf bildern jeder gesehen,
wer die wahre siegerin war und zweitens bekommt der oder die ungerecht behandelte immer alle sympathie....
mir tut vielmehr die siegerin leid, die dann in den boards lesen muss, dass sie wahrscheinlich mit der jury sex hatte...
gerade aus diesem grund sind sölche krassen fehlentscheidungen der tod dieses sports

Zitat Zitat von Schnulle85

ob die entscheidung ungerecht war oder nicht, kann man schwer sagen, wenn man nicht live dabei gewesen ist.
von vergangenen auftritten weis ich aber das elena mit sicherheit eine 1a kür hingelegt hat. sie hat ein großes talent sich zu präsentieren und zu "verkaufen".
nur mal zur info : sollten die judges das eigene regelbuch kenn , fliesst im bb die kür nicht in die punkte...egal wie gut getanzt oder 10 saltos, es zält rein die muskulatur

Zitat Zitat von Shana
Wer kein HC Bodybuilding macht hat in dem Lager auch nichts verloren.

Bodybuilding ist Masse gepaart mit Härte und Symetrie. Punktum. Und wenn das bei Frauen nicht gilt dann sollen sie den ganzen ******* gleich abschaffen. Vor allem sollten sie sich das mit der Feminität mal abschminken. Oder gehts bei Männern darum wer am männlichsten ist und wir machen öffentlichen Schw***vergleich oder gucken wer sich am besten auf die Brust trommeln kann?? Es heisst sowohl bei Männchen als auch bei Weibchen Bodybuilding. Also sollte auch nach den gleichen Kriterien gewertet werden.
ganz starker post !!
eigentlich verwundert es mich ja schon, dass diese diskussionen immer nur von männern geführt wird !
immerhin müssten eigentlich die frauen aufschreien, und dafür plädieren dass sie nicht nach "feminität" (überstzt in f1ckbarkeit) sondern klar nach sportlichen kriterien bewertet werden möchten.

PS: wäre bb ein sport , würde diese sexistische diskriminierung klagen tür und tor öffnen