-
Discopumper/in
wow stark
aber wie schwer ist der athlet
ich habe selber mal 205 raw gedrückt bei ca 87 kg körpergewicht
und 6 x 180 kg
und 46 x 100 kg
und 17 x 140 kg
also nix besonderes
es gibt tausende die schon fast 300 drücken raw
da sind wir nix mehr besonderes
lg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bei der Wampe darf man gut und gerne 40kg abziehen, 25cm Bewegungsradius, horray...
Trotzdem extrem starke Leistung
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von benchpresspower
es gibt tausende die schon fast 300 drücken raw
da sind wir nix mehr besonderes
lg
9500 Leute packen 290kg raw?!
-
trotzdem ne beachtliche leistung...
-
ganz hervorragend! aber du hast doch nicht etwa die 210 kg nach der ganzen pumperei gedrückt???
wenn doch, sollte deine aktuelle bestleistung eher bei 240 kg liegen. ich bin wirklich beeindruckt.
zu den antworten:
in der tat wäre es sehr schön, wenn man solche leistungen im wettkampf bestätigen kann. ich sehe da aber keine probleme.
die kommentare von zwei leuten (einer davon immerhin selbst ein hervorragender bd) sind einfach nur ein triumph der einfalt.
rätselhaft ist mir, wie ein sehr guter bankdrücker rumfaseln kann, daß es "unzählige" 300 kg-raw-bankdrücker geben soll.
auch die bemerkung vom handelsschüler daniel ist ja wohl mehr als peinlich.
der bursche in dem video darf sich zur "bankdrücker-oberklasse auf diesem planeten" zählen !
alle anderen möchtegerne, luftnummern und pappnasen, die hier ihr expertenwissen raushängen lassen - klappe zu !
-
Eisenbeißer/in
So ist es, Ladies!
Einfach mal eine fremde Leistung anerkennen und sich für Andere freuen!
-
Sportbild Leser/in
MAn kann es auch beim namen nennen, zweideutiges / indirektes geschreibsel versteht sonst keiner ABER wahrscheinlich ist das auch gut so denn kraftsport würde so vielleicht von platz drei auf platz eins der pulärsten ransportarten fallen....und das schubladendenken der gesellschaft gewinnt noch mehr an popularität.
Es ist jeder mensch solange unschuldig bis dessen schuld BEWIEßEN ist!!!!!!
Das thema shirt-bankdrücken muss man jetzt auch nicht wieder anfangen zu diskutieren, weil es mehr gesunde gründe gibt die gegen das hemdPressen sprechen....meine ungefragte meinung dazu. Leben und leben lassen oder????
Ich bin einfach zu schwach um mit hemd an eure leistungen heran zu kommen.
Ich trainiere in einem gewichtheberverein wo ich der einzige bin der schon mal nen bankdrückwettkampf bestritten hat, also hätte niemanden der mir beim hemdanziehen hilft....aber mir fehlt auch der PERÖNLICHE sinn was zeitaufwand-hemdenverschleiss etc angeht, dieser extreme druck von lasten die ich RAW nicht bewältigen könnte, klar trainingssache aber nicht meine eure....dennoch motivieren mich eure Hemdleitungen für mein eigenes RAW training.
Ich bereite mich auf den BXI cup vor, nicht die deutsche, denn da hätte ich eh keine chance....bleibt bescheiden )))
Schau auf jedenfall bei der deutschen (oberölsbach) vorbei weils grad mal 10km von mir entfernt ist.....man sieht sich.
PS. ich wieg 110kg.....lach.
sportliche grüsse
stePHan
-
 Zitat von mausl
MAn kann es auch beim namen nennen, zweideutiges / indirektes geschreibsel versteht sonst keiner ABER wahrscheinlich ist das auch gut so denn kraftsport würde so vielleicht von platz drei auf platz eins der pulärsten ransportarten fallen....und das schubladendenken der gesellschaft gewinnt noch mehr an popularität.
Es ist jeder mensch solange unschuldig bis dessen schuld BEWIEßEN ist!!!!!!
Das thema shirt-bankdrücken muss man jetzt auch nicht wieder anfangen zu diskutieren, weil es mehr gesunde gründe gibt die gegen das hemdPressen sprechen....meine ungefragte meinung dazu. Leben und leben lassen oder????
Ich bin einfach zu schwach um mit hemd an eure leistungen heran zu kommen.
Ich trainiere in einem gewichtheberverein wo ich der einzige bin der schon mal nen bankdrückwettkampf bestritten hat, also hätte niemanden der mir beim hemdanziehen hilft....aber mir fehlt auch der PERÖNLICHE sinn was zeitaufwand-hemdenverschleiss etc angeht, dieser extreme druck von lasten die ich RAW nicht bewältigen könnte, klar trainingssache aber nicht meine eure....dennoch motivieren mich eure Hemdleitungen für mein eigenes RAW training.
Ich bereite mich auf den BXI cup vor, nicht die deutsche, denn da hätte ich eh keine chance....bleibt bescheiden  )))
Schau auf jedenfall bei der deutschen (oberölsbach) vorbei weils grad mal 10km von mir entfernt ist.....man sieht sich.
PS. ich wieg 110kg.....lach.
sportliche grüsse
stePHan
Von mir gibts ganz dicken Respekt !
Super Leistung und gute Einstellung..
-
75-kg-Experte/in
geht hier doch nicht um shirt drücken....oder hab ich was verpasst..
-