Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    75-kg-Experte/in
    Lass uns doch ein bischen rumzicken!

Sportstudent/in
    govinda

diese aussagen sind falsch und beweisen, daß der poster falsch liegt.

Calcium-Caseinat wird ebenfalls aus den natürlichen Bestandteilen der Kuhmilch gewonnen.
    Ein gutes Calcium-Caseinat zeichnet sich durch eine nicht denaturierte Proteinstruktur...aus.
    casein ins denatuiert. der armin erklärt das ganz gut. im übrigen gibt es kein "nicht"denatuiertes calzium kasein.

wenn dies ein hersteller schreibt, würde ich mir meine gedanken machen, ob ich noch die produkte bestelle.

sein direkter post dazu:

"Und übrigens, wenn ein Vertreiber oder Hersteller schreibt, dass nicht-micellares Casein von frischer Milch kommt, dann hat er natürlich so recht, wie derjenige, welcher über sein extrudergetrocknetes Indusriekasein so was schreibt.
    Irgend wann war ja mal frische Milch da, abaer nicht-micellares Casein muss erst einmal aus der Milch "gefällt" werden. Was dieses "gefällt" ist, wissen die meisten Caseinvertreiber gar nicht und haben dann auch keine Skrupel, was von "Frische" und "schonend" zu schreiben"

Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Ihr seid bestimmt so garstig weil ihr nicht im Lotto gewonnen habt

Naja ich auch nicht

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von kaputo
    govinda

diese aussagen sind falsch und beweisen, daß der poster falsch liegt.

casein ins denatuiert. der armin erklärt das ganz gut. im übrigen gibt es kein "nicht"denatuiertes calzium kasein.

wenn dies ein hersteller schreibt, würde ich mir meine gedanken machen, ob ich noch die produkte bestelle.

sein direkter post dazu:
    deiner logik nach zu urteilen wäre whey auch denaturiert...

edit: btw ON verwendet übrigens eine mischung aus micellem casein und calcium casein. wenn du schon ein solches argument anführst solltest du dir davor evtl. die zutaten mal ein wenig genauer ansehen .

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Govinda86
    deiner logik nach zu urteilen wäre whey auch denaturiert...

edit: btw ON verwendet übrigens eine mischung aus micellem casein und calcium casein. wenn du schon ein solches argument anführst solltest du dir davor evtl. die zutaten mal ein wenig genauer ansehen .
    sorry, aber der blindfisch bist du. mein mitbewohner nimmt das on casein (nur aufgrund des geschmacks, auch wenn er oft auf klo muß desswegen ) und auf dem etikett steht nur mizellar kasein. früher war das wohl eine mischung, jetzt bieten sie auch die hochwertigere casein-art an. ich mein body attack oder die anderen großen tun dies. da ist bestimmt was dran. für mich leuchtet es aber ein, wieso calcium caseinat ernährungsphysiologisch besser ist. trotzdem merkt man den unterschied bestimmt nicht. ist jedem selbst berlassen

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    wenn ich im internet nach ON casein suche, wird mir bei den zutaten immer eine mischung aus micellem casein und calcium-caseinat angezeigt.

und ja im grunde genommen ist es aber tatsächlich egal. einen unterschied wird man nicht feststellen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Govinda86
    wenn ich im internet nach ON casein suche, wird mir bei den zutaten immer eine mischung aus micellem casein und calcium-caseinat angezeigt.
    http://www.bodybuilding.com/store/opt/cas.html da steht es.

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Hier scheint wohl niemand zu wissen das der Körper ausschließlich denaturiertes Eiweiss verwendet oder seit ihr der Meinung wenn Eiweiss mit Säure behandelt wird dann ist es noch natürlich?

Sobald Eiweiss in den Magen gelangt wird es durch die Magensäure in Peptite und Aminosäuren zerlegt (sehr vereinfacht ausgedrückt). Wenn man Fleisch und Eier kocht oder brät wird die Eiweissstruktur verändert (denaturiert). Auch bei Quark und Käse wird bei der Verarbeitung das Eiweiss verändert.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von powersofti
    Hier scheint wohl niemand zu wissen das der Körper ausschließlich denaturiertes Eiweiss verwendet oder seit ihr der Meinung wenn Eiweiss mit Säure behandelt wird dann ist es noch natürlich?

Sobald Eiweiss in den Magen gelangt wird es durch die Magensäure in Peptite und Aminosäuren zerlegt (sehr vereinfacht ausgedrückt). Wenn man Fleisch und Eier kocht oder brät wird die Eiweissstruktur verändert (denaturiert). Auch bei Quark und Käse wird bei der Verarbeitung das Eiweiss verändert.
    die stoffe sind wiederstandsfähig und passieren die magensäure, bestimmt nicht ganz unbeschadet, aber ein großer teil trägt keinen schaden von sich. dafür sorgt schon mütterle natur, da es uns sonst nicht gäbe. stoff von der dreizehnten klasse, bio.

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Zitat Zitat von kaputo
    die stoffe sind wiederstandsfähig und passieren die magensäure, bestimmt nicht ganz unbeschadet, aber ein großer teil trägt keinen schaden von sich. dafür sorgt schon mütterle natur, da es uns sonst nicht gäbe. stoff von der dreizehnten klasse, bio.
    Die Magensäure sorgt für die hydrolytische Spaltung von Proteinen in Polypeptide.

Wäre das nicht so könnte man immer nur sehr kleine Portionen essen da der Darm dann viel mehr arbeiten müsste.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte