-
75-kg-Experte/in
 Zitat von LouFerrigno
Zitat: hat er vieleicht 5-10kg weniger
Offseason kommt das hin. Wettkampfmäßig meine ich hat Dennis knapp über 120 oder ?
Momentan wiegt Dennis 130 Kg kurz vor dem WK. Aber eigentlich ist das Gewicht auch absolut egal, weil es von verschiedensten Faktoren abhängt und nicht wirklich was über die Erscheinung aussagt. Schlussendlich zählt eh nur die Optik und ob Dennis nun 100 oder 150kg wiegt ist eigentlich Latte.
In meinen Augen Wirkt er Massiver, Kompakter, hat sen schöneren X Frame und ist einfach der bessere Bodybuilder. Das ist meine Meinung und daran können keine Zahlen rütteln.
Und wenn Schlierkamp 300kg gewogen hat, besser ausgesehen hat es nicht.
-
Discopumper/in
 Zitat von Bertil Fox
Momentan wiegt Dennis 130 Kg kurz vor dem WK. Aber eigentlich ist das Gewicht auch absolut egal, weil es von verschiedensten Faktoren abhängt und nicht wirklich was über die Erscheinung aussagt. Schlussendlich zählt eh nur die Optik und ob Dennis nun 100 oder 150kg wiegt ist eigentlich Latte.
In meinen Augen Wirkt er Massiver, Kompakter, hat sen schöneren X Frame und ist einfach der bessere Bodybuilder. Das ist meine Meinung und daran können keine Zahlen rütteln.
Und wenn Schlierkamp 300kg gewogen hat, besser ausgesehen hat es nicht.
Sehe ich genauso, zudem finde ich Dennis Rückenansicht ästhetischer als die von Günther, finde seine Linien dort einfach fließender.
-
Discopumper/in
so Günther, nochmal Dennis raussuchen !