Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von mausl
    MAn kann es auch beim namen nennen, zweideutiges / indirektes geschreibsel versteht sonst keiner ABER wahrscheinlich ist das auch gut so denn kraftsport würde so vielleicht von platz drei auf platz eins der pulärsten ransportarten fallen....und das schubladendenken der gesellschaft gewinnt noch mehr an popularität.

Es ist jeder mensch solange unschuldig bis dessen schuld BEWIEßEN ist!!!!!!

Das thema shirt-bankdrücken muss man jetzt auch nicht wieder anfangen zu diskutieren, weil es mehr gesunde gründe gibt die gegen das hemdPressen sprechen....meine ungefragte meinung dazu. Leben und leben lassen oder????

Ich bin einfach zu schwach um mit hemd an eure leistungen heran zu kommen.
    Ich trainiere in einem gewichtheberverein wo ich der einzige bin der schon mal nen bankdrückwettkampf bestritten hat, also hätte niemanden der mir beim hemdanziehen hilft....aber mir fehlt auch der PERÖNLICHE sinn was zeitaufwand-hemdenverschleiss etc angeht, dieser extreme druck von lasten die ich RAW nicht bewältigen könnte, klar trainingssache aber nicht meine eure....dennoch motivieren mich eure Hemdleitungen für mein eigenes RAW training.

Ich bereite mich auf den BXI cup vor, nicht die deutsche, denn da hätte ich eh keine chance....bleibt bescheiden )))

Schau auf jedenfall bei der deutschen (oberölsbach) vorbei weils grad mal 10km von mir entfernt ist.....man sieht sich.

PS. ich wieg 110kg.....lach.

sportliche grüsse
    stePHan

Von mir gibts ganz dicken Respekt !

Super Leistung und gute Einstellung..

75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    geht hier doch nicht um shirt drücken....oder hab ich was verpasst..

75-kg-Experte/in
    Hallo Mausl,gutes Training das Du zeigst!
    Denk jetzt aber bitte an die Ablage auf der Brust,die letzten vier Wochen solltest Du die schon im Training mit einbauen damit sie sich "einschleift"!!!
    Beim letzten BXI-Wettkampf gab es auch für einige Athleten das böse Erwachen auf der WK-Bank als sie durch Nervosität und zu hohe Anfangslast 3 Platte zeigten,wäre schade bei Dir!
    Wenn es gut läuft sollten 200 kg +/- 5 kg mit Ablage möglich sein.
    Zieh durch,sehen uns in Frankfurt!

Ronny,wer drückt 300 kg RAW mit Start/Press/Ab - Signalen ohne Hintern in der Luft???
    Nenne mir bitte diese Sportler,auf sie warten Antritts-und Preisgelder bei diversen Meisterschaften und Messen!

Gesperrt
    Ronny war bestimmt besoffen gestern abend um halb zehn.

75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Zitat Zitat von Quietscheente
    muß ihn gleich mal anrufen wie er darauf kommt ps.rene ich sende dir mal meine telef.nr. zwecks deutsche team strongman....du ..der neue pole..und einer unser jungs?...gruß andy

Discopumper/in Avatar von benchpresspower
    Zitat Zitat von Quietscheente
    Zitat Zitat von r-iron

Ronny,wer drückt 300 kg RAW mit Start/Press/Ab - Signalen ohne Hintern in der Luft???
    Nenne mir bitte diese Sportler,auf sie warten Antritts-und Preisgelder bei diversen Meisterschaften und Messen!
    der war gut rico

ich meine doch nur das es heut zutage nix besonderes mehr ist 210 auf der bank zu drücken
    und wie walter schon sagt
    beeindruckender wäre es gewesen wenn er vor der ganzen pumperei vllt 240 kg geschoben hätte
    somal nach der ganzen show 210 kg noch zu drücken ist sehr stark

und zu rene
    nein ich war nicht besoffen
    habe zwar einige kokao intus wo die milch am 23ten abgelaufen ist
    aber daher kommt es doch nicht oder

lg

Gesperrt
    Zitat Zitat von benchpresspower
    der war gut rico

ich meine doch nur das es heut zutage nix besonderes mehr ist 210 auf der bank zu drücken
    und wie walter schon sagt
    beeindruckender wäre es gewesen wenn er vor der ganzen pumperei vllt 240 kg geschoben hätte
    somal nach der ganzen show 210 kg noch zu drücken ist sehr stark

und zu rene
    nein ich war nicht besoffen
    habe zwar einige kokao intus wo die milch am 23ten abgelaufen ist
    aber daher kommt es doch nicht oder

lg

.... sowas habe ich keineswegs gedacht, oder habe vor, so etwas in zukunft zu denken.

75-kg-Experte/in
    @Threadersteller

Top Leistung , echt Respekt.

Zitat Zitat von benchpresspower
    Das Du viel Ahnung hast (benchpresspower) steht ausser frage und bei deinen Gewichten die du immer so bewegst ist es klar das es dir als nix besonderes mehr vorkommt ABER...

Also ich finde es mehr als besonders 200+ kg zu drücken. In den meisten Studios schafft das überhaupt niemand.

Ich habe selbst schon 200+ kg gedrückt und weiss was das für eine Last ist, es gibt viele die da mitreden oder gscheit daherreden in meinem Umfeld (vermutlich überall), die jedoch keine Ahnung haben und die angesprochene Last vermutlich nicht mal aus der Ablage drücken könnten .

Sportbild Leser/in
    Hallo,

sah sehr gut aus . Was strebt`st Du so im Wettkampf an? Ich trainiere auch in einem gewichtheberverein wo ich der einzige Bencher bin (aber für das Hemd find ich meist doch einen)
    alles gute für den Wetkampf!

Discopumper/in Avatar von benchpresspower
    Zitat Zitat von MrAmerica

Das Du viel Ahnung hast (benchpresspower) steht ausser frage und bei deinen Gewichten die du immer so bewegst ist es klar das es dir als nix besonderes mehr vorkommt ABER...

Also ich finde es mehr als besonders 200+ kg zu drücken. In den meisten Studios schafft das überhaupt niemand.

Ich habe selbst schon 200+ kg gedrückt und weiss was das für eine Last ist, es gibt viele die da mitreden oder gscheit daherreden in meinem Umfeld (vermutlich überall), die jedoch keine Ahnung haben und die angesprochene Last vermutlich nicht mal aus der Ablage drücken könnten .
    ich spreche nicht von den pumpern auf denen man im studio trifft
    ich spreche eher die wettkämpfe an
    wo er auch starten möchte
    auch raw gibt es schon viele leute unter 100 kg körpergewicht die mehr als 200 kg schieben
    und bei seinem körpergewicht von 110 kg finde ich die 210 als normal
    und lieber hätte ich ein video von ihm gesehen wo nicht das pumpen drauf ist sondern wo er vllt 240 kg schiebt
    weil sowas sieht man eher selten
    das pumpen sieht man überall im studio

lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte