-
 Zitat von mausl
MAn kann es auch beim namen nennen, zweideutiges / indirektes geschreibsel versteht sonst keiner ABER wahrscheinlich ist das auch gut so denn kraftsport würde so vielleicht von platz drei auf platz eins der pulärsten ransportarten fallen....und das schubladendenken der gesellschaft gewinnt noch mehr an popularität.
Es ist jeder mensch solange unschuldig bis dessen schuld BEWIEßEN ist!!!!!!
Das thema shirt-bankdrücken muss man jetzt auch nicht wieder anfangen zu diskutieren, weil es mehr gesunde gründe gibt die gegen das hemdPressen sprechen....meine ungefragte meinung dazu. Leben und leben lassen oder????
Ich bin einfach zu schwach um mit hemd an eure leistungen heran zu kommen.
Ich trainiere in einem gewichtheberverein wo ich der einzige bin der schon mal nen bankdrückwettkampf bestritten hat, also hätte niemanden der mir beim hemdanziehen hilft....aber mir fehlt auch der PERÖNLICHE sinn was zeitaufwand-hemdenverschleiss etc angeht, dieser extreme druck von lasten die ich RAW nicht bewältigen könnte, klar trainingssache aber nicht meine eure....dennoch motivieren mich eure Hemdleitungen für mein eigenes RAW training.
Ich bereite mich auf den BXI cup vor, nicht die deutsche, denn da hätte ich eh keine chance....bleibt bescheiden  )))
Schau auf jedenfall bei der deutschen (oberölsbach) vorbei weils grad mal 10km von mir entfernt ist.....man sieht sich.
PS. ich wieg 110kg.....lach.
sportliche grüsse
stePHan
Von mir gibts ganz dicken Respekt !
Super Leistung und gute Einstellung..
-
75-kg-Experte/in
geht hier doch nicht um shirt drücken....oder hab ich was verpasst..
-
-
Ronny war bestimmt besoffen gestern abend um halb zehn.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Quietscheente
muß ihn gleich mal anrufen wie er darauf kommt ps.rene ich sende dir mal meine telef.nr. zwecks deutsche team strongman....du ..der neue pole..und einer unser jungs?...gruß andy
-
Discopumper/in
 Zitat von Quietscheente
 Zitat von r-iron
Ronny,wer drückt 300 kg RAW mit Start/Press/Ab - Signalen ohne Hintern in der Luft???
Nenne mir bitte diese Sportler,auf sie warten Antritts-und Preisgelder bei diversen Meisterschaften und Messen!
der war gut rico
ich meine doch nur das es heut zutage nix besonderes mehr ist 210 auf der bank zu drücken
und wie walter schon sagt
beeindruckender wäre es gewesen wenn er vor der ganzen pumperei vllt 240 kg geschoben hätte
somal nach der ganzen show 210 kg noch zu drücken ist sehr stark
und zu rene
nein ich war nicht besoffen
habe zwar einige kokao intus wo die milch am 23ten abgelaufen ist
aber daher kommt es doch nicht oder
lg
-
 Zitat von benchpresspower
der war gut rico
ich meine doch nur das es heut zutage nix besonderes mehr ist 210 auf der bank zu drücken
und wie walter schon sagt
beeindruckender wäre es gewesen wenn er vor der ganzen pumperei vllt 240 kg geschoben hätte
somal nach der ganzen show 210 kg noch zu drücken ist sehr stark
und zu rene
nein ich war nicht besoffen
habe zwar einige kokao intus wo die milch am 23ten abgelaufen ist
aber daher kommt es doch nicht oder
lg 
.... sowas habe ich keineswegs gedacht, oder habe vor, so etwas in zukunft zu denken.
-
@Threadersteller
Top Leistung , echt Respekt.
 Zitat von benchpresspower
Das Du viel Ahnung hast (benchpresspower) steht ausser frage und bei deinen Gewichten die du immer so bewegst ist es klar das es dir als nix besonderes mehr vorkommt ABER...
Also ich finde es mehr als besonders 200+ kg zu drücken. In den meisten Studios schafft das überhaupt niemand.
Ich habe selbst schon 200+ kg gedrückt und weiss was das für eine Last ist, es gibt viele die da mitreden oder gscheit daherreden in meinem Umfeld (vermutlich überall), die jedoch keine Ahnung haben und die angesprochene Last vermutlich nicht mal aus der Ablage drücken könnten .
-
Hallo,
sah sehr gut aus . Was strebt`st Du so im Wettkampf an? Ich trainiere auch in einem gewichtheberverein wo ich der einzige Bencher bin (aber für das Hemd find ich meist doch einen)
alles gute für den Wetkampf!
-
Discopumper/in
 Zitat von MrAmerica
Das Du viel Ahnung hast (benchpresspower) steht ausser frage und bei deinen Gewichten die du immer so bewegst ist es klar das es dir als nix besonderes mehr vorkommt ABER...
Also ich finde es mehr als besonders 200+ kg zu drücken. In den meisten Studios schafft das überhaupt niemand.
Ich habe selbst schon 200+ kg gedrückt und weiss was das für eine Last ist, es gibt viele die da mitreden oder gscheit daherreden in meinem Umfeld (vermutlich überall), die jedoch keine Ahnung haben und die angesprochene Last vermutlich nicht mal aus der Ablage drücken könnten  .
ich spreche nicht von den pumpern auf denen man im studio trifft
ich spreche eher die wettkämpfe an
wo er auch starten möchte
auch raw gibt es schon viele leute unter 100 kg körpergewicht die mehr als 200 kg schieben
und bei seinem körpergewicht von 110 kg finde ich die 210 als normal
und lieber hätte ich ein video von ihm gesehen wo nicht das pumpen drauf ist sondern wo er vllt 240 kg schiebt
weil sowas sieht man eher selten
das pumpen sieht man überall im studio
lg