-
Ich bin einfach zu schwach um mit hemd an eure leistungen heran zu kommen.
Ich trainiere in einem gewichtheberverein wo ich der einzige bin der schon mal nen bankdrückwettkampf bestritten hat, also hätte niemanden der mir beim hemdanziehen hilft...
Na, mit 230-240 kann man sich schon mal auf ner DM sehen lassen, mein ich... soo schwach ist das nicht! Das kann ne Medaille geben in der 110er. Zumal sie ja vor Deiner Haustür liegt! Alle anderen Aspekte, hast ja selbst beleuchtet und BXI ist sicher auch ne Möglichkeit.
Bist Du nicht auch genau da beim kratzer im Training?
Die Leistung an sich ist gut, Training halt... noch mehr beindrucken mich da aber Deine Kastensprünge.
@walter: Du Lappen!! Jetzt sind wir beide raw-Luschen, oder hast Du die 300 jüngst mal irgendwo gültig gedrückt??
-
 Zitat von anjin23
Na, mit 230-240 kann man sich schon mal auf ner DM sehen lassen, mein ich... soo schwach ist das nicht! Das kann ne Medaille geben in der 110er. Zumal sie ja vor Deiner Haustür liegt! Alle anderen Aspekte, hast ja selbst beleuchtet und BXI ist sicher auch ne Möglichkeit.
Bist Du nicht auch genau da beim kratzer im Training?
Die Leistung an sich ist gut, Training halt... noch mehr beindrucken mich da aber Deine Kastensprünge.
@walter: Du Lappen!! Jetzt sind wir beide raw-Luschen, oder hast Du die 300 jüngst mal irgendwo gültig gedrückt?? 
achim, wollte ich doch wrklich in diesem bei deinem bembel-man glänzen.
mit meinem doppelten-lws-bandscheibenvorfall und einem knorpelschaden in der rechten schulter, habe ich jetzt aber eine gute ausrede.
... erlebe ich wirklich den tag, an dem ich - gemeinsam mit dir - einen raw-wettkampf bestreite? deine geheimen youtube-videos habe ich bereits gesehen.
-
...wenn ich nächstes Jahr immer noch nicht da bin, wo ich hin will, überleg ich mir mal, mit Dir zur WFDFPF WM zu fahren... da gibts dann auch ne RAW-Wertung... kannst ja schon mal für 2012 recherchieren...
http://www.worlddrugfreepowerlifting...records08.html