-
 Zitat von marcel20006
nur weil die angeblich "großen" wie Body Attack micellares Casein verwenden sagt das garnichts über die Qualität aus.
ok was sagt über die qualität bei casein dann aus? kläre mich auf.
You may also run across caseinates. They are still proteins but the processing is not pure as chemicals are used. Another term for creating chemical reactions is denatured. Rather than purchasing an altered form, it's best to find a true micellar casein protein powder or product containing micellar casein. It may cost more, but the purity and effectiveness are worth it.
Micellar casein protein also strengthens the immune system, an important function in an age where there are so many new viral strains. That's because it contains glutamine and immunoglobulin, good all-purpose amino acids our bodies need.
ich glaube, daß das einzigste qualitätskriterium (neben löslichkeit) bei casein "die art" des casein ist.
klar wird man keinen unterschied merken, aber so soll es sein. alten menschen oder kleinkindern verabreicht man auch diese bestimmten stoffe, damit das imunsystem gepuscht wird. gerade beim wiederaufbau dr muskeln nach hartem training sind immunsystemstärkende stoffe sehr wichtig, wegen der regeneration. von der logik her passt es daher schon. natürlich lasse ich mich auch des besseren belehren, wenn jemand mir eine logische erklärung gibt.
-
Sportstudent/in
Micellar casein Protein also strengthens the immune system, an important function in an age where there are so many new viral strains. That's because it contains glutamine and immunoglobulin, good all-purpose amino acids our bodies need
Das ist Werbung