Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Sportstudent/in
    Ich bin einfach zu schwach um mit hemd an eure leistungen heran zu kommen.
    Ich trainiere in einem gewichtheberverein wo ich der einzige bin der schon mal nen bankdrückwettkampf bestritten hat, also hätte niemanden der mir beim hemdanziehen hilft...
    Na, mit 230-240 kann man sich schon mal auf ner DM sehen lassen, mein ich... soo schwach ist das nicht! Das kann ne Medaille geben in der 110er. Zumal sie ja vor Deiner Haustür liegt! Alle anderen Aspekte, hast ja selbst beleuchtet und BXI ist sicher auch ne Möglichkeit.

Bist Du nicht auch genau da beim kratzer im Training?

Die Leistung an sich ist gut, Training halt... noch mehr beindrucken mich da aber Deine Kastensprünge.

@walter: Du Lappen!! Jetzt sind wir beide raw-Luschen, oder hast Du die 300 jüngst mal irgendwo gültig gedrückt??

Gesperrt
    Zitat Zitat von anjin23
    Na, mit 230-240 kann man sich schon mal auf ner DM sehen lassen, mein ich... soo schwach ist das nicht! Das kann ne Medaille geben in der 110er. Zumal sie ja vor Deiner Haustür liegt! Alle anderen Aspekte, hast ja selbst beleuchtet und BXI ist sicher auch ne Möglichkeit.

Bist Du nicht auch genau da beim kratzer im Training?

Die Leistung an sich ist gut, Training halt... noch mehr beindrucken mich da aber Deine Kastensprünge.

@walter: Du Lappen!! Jetzt sind wir beide raw-Luschen, oder hast Du die 300 jüngst mal irgendwo gültig gedrückt??

achim, wollte ich doch wrklich in diesem bei deinem bembel-man glänzen.
    mit meinem doppelten-lws-bandscheibenvorfall und einem knorpelschaden in der rechten schulter, habe ich jetzt aber eine gute ausrede.

... erlebe ich wirklich den tag, an dem ich - gemeinsam mit dir - einen raw-wettkampf bestreite? deine geheimen youtube-videos habe ich bereits gesehen.

Sportstudent/in
    ...wenn ich nächstes Jahr immer noch nicht da bin, wo ich hin will, überleg ich mir mal, mit Dir zur WFDFPF WM zu fahren... da gibts dann auch ne RAW-Wertung... kannst ja schon mal für 2012 recherchieren...

http://www.worlddrugfreepowerlifting...records08.html

Discopumper/in Avatar von benchpresspower
    Zitat Zitat von MrAmerica

Das Du viel Ahnung hast (benchpresspower) steht ausser frage und bei deinen Gewichten die du immer so bewegst ist es klar das es dir als nix besonderes mehr vorkommt ABER...

Also ich finde es mehr als besonders 200+ kg zu drücken. In den meisten Studios schafft das überhaupt niemand.

Ich habe selbst schon 200+ kg gedrückt und weiss was das für eine Last ist, es gibt viele die da mitreden oder gscheit daherreden in meinem Umfeld (vermutlich überall), die jedoch keine Ahnung haben und die angesprochene Last vermutlich nicht mal aus der Ablage drücken könnten .
    ich spreche nicht von den pumpern auf denen man im studio trifft
    ich spreche eher die wettkämpfe an
    wo er auch starten möchte
    auch raw gibt es schon viele leute unter 100 kg körpergewicht die mehr als 200 kg schieben
    und bei seinem körpergewicht von 110 kg finde ich die 210 als normal
    und lieber hätte ich ein video von ihm gesehen wo nicht das pumpen drauf ist sondern wo er vllt 240 kg schiebt
    weil sowas sieht man eher selten
    das pumpen sieht man überall im studio

lg

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von benchpresspower
    ich spreche nicht von den pumpern auf denen man im studio trifft
    ich spreche eher die wettkämpfe an
    wo er auch starten möchte
    auch raw gibt es schon viele leute unter 100 kg körpergewicht die mehr als 200 kg schieben
    und bei seinem körpergewicht von 110 kg finde ich die 210 als normal
    und lieber hätte ich ein video von ihm gesehen wo nicht das pumpen drauf ist sondern wo er vllt 240 kg schiebt
    weil sowas sieht man eher selten
    das pumpen sieht man überall im studio

lg
    Also ich würde mir den ***** abfreuen, wenn ich mal die 200 schaffe

75-kg-Experte/in
    Wenn man 5x 190 drücken kann, gehen nie und nimmer 240!!!!!!!!!
    Wie kommt ihr auf so einen Blödsinn.
    Selbst wenn man nach der ganzen Pumperei noch 210 drücken kann, gehen im Besten Fall 225!!! Ohne.

Habe selbst als ich noch aktiv war als höchstes Gew. 7x190 gepumpt. 4x ohne Ablage 200.
    Nach ca.1 Woche ausrasten 215 imWK gedrückt.

205 sollten aber mit Ablage schon drin sein.
    Viel Glück und bleib weiter so,es gibt leider nur wenige,die sich der Herrausvorderung stellen. Viele reissen zwar mächtig die Klappe auf,haben dann aber letztendlich immer eine Ausrede parat.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Usbeke
    Wenn man 5x 190 drücken kann, gehen nie und nimmer 240!!!!!!!!!
    Wie kommt ihr auf so einen Blödsinn.
    Selbst wenn man nach der ganzen Pumperei noch 210 drücken kann, gehen im Besten Fall 225!!! Ohne.

Habe selbst als ich noch aktiv war als höchstes Gew. 7x190 gepumpt. 4x ohne Ablage 200.
    Nach ca.1 Woche ausrasten 215 imWK gedrückt.

205 sollten aber mit Ablage schon drin sein.
    Viel Glück und bleib weiter so,es gibt leider nur wenige,die sich der Herrausvorderung stellen. Viele reissen zwar mächtig die Klappe auf,haben dann aber letztendlich immer eine Ausrede parat.
    ... hängt aber auch von dem jeweiligen typ ab, und von der art des trainings.

5x200 waren bei mir so 230 kg (+/-2,5 kg). 180 kg habe ich nie mehr als 8x drücken können.

hoffentlich ist jetzt vom tisch, daß 210 kg raw in der 110er "ganz normal, bzw. nichts besonderes ist". ich hätte mich dann in fast 30 jahren wettkampf ständig an den falschen orten aufgehalten.

also nochmal glückwunsch an den kollegen aus dem video.

Discopumper/in Avatar von tolstun
    Zitat Zitat von unequipped
    ... hängt aber auch von dem jeweiligen typ ab, und von der art des trainings.
    Das stimmt!!!

Zitat Zitat von unequipped
    5x200 waren bei mir so 230 kg (+/-2,5 kg). 180 kg habe ich nie mehr als 8x drücken können.
    ...oder anders bei mir - auf Wiederholungen niemals mehr als 180x8, 200x5, 210x4, 220x3.Im WK max. 250kg.

Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Gemäss dieser Tabelle hier http://www.unequipped-benchpress.de/...age_10pag.html ist 180 Kg. raw nur 1% der Kraftsportler vorbehalten, für mich ein Traum. Aber wenn ich hier so lese, muss ich frustriert feststellen, dass das angeblich hier für die meisten ein lockeres "Aufwärmgewicht" ist!

Sportstudent/in
    @steve black: für mich sind sie ein lockeres Aufwärmgewicht, für tolstun auch... auch unqeuipped wird kein Maleur damit haben, ähnlich usbeke... was mich stört ist das Wort "angeblich"...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte