-
Fig Herstelleradresse
hallo leute,
kann mir jemand vieleicht helfen, ich suche großhändler adressen oder hersteller adressen von nachrungsergänzungen...
am wichtigsten ist mir die von FIG, kennt es jemand? vieleicht könnt ihr mir helfen
danke schonmal im voraus
-
Eisenbeißer/in
Und was versprichst Du dir davon? Möchtest Du nen Shop eröffnen? Vergiß es lieber, das ist en hartes Business und es gibt unzählige Shops.
-
 Zitat von megalex
Und was versprichst Du dir davon? Möchtest Du nen Shop eröffnen? Vergiß es lieber, das ist en hartes Business und es gibt unzählige Shops.
wieso lass ihn doch. jeder muß mit irgendetwas anfangen, so lernt man nur, egal ob die branche hart ist oder nicht.
von fig habe ich noch nie gehört. sorry, aber der name hört sich total blöd an, wie fi_c_k
-
FIG ist die Billigmarke einer Billigmarke, sprich Powerman (Hech). Ist so ziemlich der größte Müll im Bereich von Nahrungsergänzungen den es gibt. Würde mich aber mal interessieren warum du die Adresse haben willst
-
Eisenbeißer/in
wieso lass ihn doch. jeder muß mit irgendetwas anfangen, so lernt man nur, egal ob die branche hart ist oder nicht.
Natürlich lasse ich Ihn, ich habe doch nix dagegen! Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.
Wie marcel20006 schon geschrieben hat, FIG ist von Powerman/Hech und in der preisgünstigen Klasse angesiedelt.
@bk184
Guckst Du hier:
http://www.hech.com/index.php?brand=fig
Gruß
-
ich interessiere mich an bestimmten produkt von fig, sind so creatin tabletten...
die möchte ich in größeren menge kaufen und exportieren...
deswegen brauche ich die adresse...
ich muss kalkulieren ob es sich lohnt eine gewerbeschein zu holen (wegen günstigeren preis für händler) oder ob ich es als endverbraucher bestellen soll....
dies branche in deutschland ist sehr hart, ich weiß... will hier auch nichts machen... nur nach ausland exportieren.... sollte auch ne einmaliige oder zweimallige sache werden.....
@megalex
danke