Hallo,
also ich hab folgendes Problem. ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet, das sich Fit for Life nennt. Die Trainer dort sind so *******e, das ich nicht nach ihren 10€ Trainingsplännen trainieren will. Für die inkompetenz und gleichgltigkjeit der Trainer nachfolgend ein paar beispiele. erstens wenn jemand eine übung an einem gerät falsch ausführ und ein trainer vorbeigeht und genau sieht das der trainierende die übung falsch ausführt und dadurch seinem muskel und sehenenapparat schädigt, geht er einfach vorbei als wäre ihm ******* egal was da passiert. zweitens nehmen die trainer 10€ für jeden plan den sie erstellen und keiner der trainer ist selbst am trainieren. das heißt du sollst dir von fettbäuchigen dünnärmigen spasten erzählen lassen wie du trainieren sollst. das problem hierbei ist nur das mir da die gewisse vorbildfunktion fehlt.

Nun hab ich ein paar Wohcne einfach so nach Gefühl trainiert. Das heißt einen Tag Bizeps/Trizeps/Brust/Bauch den anderen wieder Rücken/Schultern/Bauch und einen Tag Beine. Die Geräte hab ich stets frei nach Schnautze gewählt.. Nun brauche ich eurer Hilfe. welche geräte soll ich mit wieviel Wiederholungen und Sätzen benutzen um ein maximales Muskelwachstum zu erreichen?? ich habe bis jetzt immer 8-12 WH gemacht und drei sätze von jeder übung und ebenfalls drei übungen pro muskel? es wäre gut wenn mir jemand eine plan erstellen kann oder ein paar nützlich elinks gebn könnte