Oh ihr Superhelden! Creapure ist ein geschützer Begriff und kommt von AlzChem Trostberg. Also ein Kreatin das nachweislich in Deutschland hergestellt wird. Aber Hauptsache rumphilosophieren und Mutmaßungen loswerden...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
Zitat von Nitro-Nori Oh ihr Superhelden! Creapure ist ein geschützer Begriff und kommt von AlzChem Trostberg. Also ein Kreatin das nachweislich in Deutschland hergestellt wird. Aber Hauptsache rumphilosophieren und Mutmaßungen loswerden... Wir sind deiner unwürdig, Meister
Zitat von Daninjo Wir sind deiner unwürdig, Meister Erzähl mir was Neues
Zitat von Nitro-Nori Erzähl mir was Neues Ich hab zum ersten Mal Reis mit Ketchup gegessen... schmeckt zum Kotzen ^^
@ Kampfkoloss: Hättest du mal vorher gefragt, ich hätte dir abgeraten... Die jungen Wilden eben!
Zitat von Nitro-Nori @ Kampfkoloss: Hättest du mal vorher gefragt, ich hätte dir abgeraten... Die jungen Wilden eben! Manche Erfahrungen muss man selbst machen. Lernen durch Schmerz
Zitat von Daninjo Manche Erfahrungen muss man selbst machen. Lernen durch Schmerz Da könnt ich dir ein Liedchen von singen... Aber egal, hat nix mit dem Thema zu tun.
ist es eig. sinnvoll kreatin zu nehmen wenn man eine diät macht? hab gehört das man dadurch "breiter/dicker/fülliger" aussieht...
Zitat von Krauler ist es eig. sinnvoll kreatin zu nehmen wenn man eine diät macht? hab gehört das man dadurch "breiter/dicker/fülliger" aussieht... Du siehst dadurch sicher nicht dicker aus, da sich Creatin hauptsächlich (ausschlieslich?) in der Skellettmuskulatur ablagert. Wenn was praller wird, dann deine unglaublichen Muskelberge
Zitat von Nitro-Nori Oh ihr Superhelden! Creapure ist ein geschützer Begriff und kommt von AlzChem Trostberg. Also ein Kreatin das nachweislich in Deutschland hergestellt wird. Aber Hauptsache rumphilosophieren und Mutmaßungen loswerden... Aber 100%ig sicher dass die auch Creapure in die Dose reintun kann man sich dann doch nicht sein! Wer weiss was da so drinn ist!
Foren-Regeln
Lesezeichen