Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hot_Sauce
    Der Grund warum Chris1000 den Thread aufgemacht hat liegt doch auf der Hand; einfach weil die mit mehr Masse nicht gewonnen hat...
    Nein, der Grund ist, dass Chris keine Kritik and seinen Bildern verträgt und deshalb versucht, meine Frau schlecht zu machen - so ist er halt.

75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Kurzes Offtopic, kann mich wer aufklären, warum sich Chris und allround dauernd zerfleischen?

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    weil beide denken sie haben die bessere FBB-lerin zuhause.

...dabei hab ich die beste!

Gesperrt
    weil mir allrounds eingebildete art (er ist der einzige , der bilder schiessen kann )
    und seine ewige stänkerei einfach mal auf den keks ging !

ich könnte auch über allrounds bilder stänkern, tu es aber nicht und habe es auch noch nie getan (er aber bei jedem einzelnen bild , das ich hier gepostet habe )

allround hat in der vergangenheit permanent über jana gestänkert...
    ich aber noch nie über elena (und auch hier habe ich nur bilder gepostet und habe den lesern die entscheidung überlassen, wer der wahre sieger sei )

weil mir allrounds überhebliche lästerei in bezug auf "shmoes " (was glaubt denn er, was er sei wenn nicht auch ein shmoe?) beim hals raus hängt

Gesperrt
    Zitat Zitat von body02
    weil beide denken sie haben die bessere FBB-lerin zuhause.

...dabei hab ich die beste!
    die beste ist iris kyle
    sie bringt alle attribute die bei bb eine rolle spielen sollten...

genügend masse, absolute härte und gute symetrie zwischen den einzelnen körperpartien
    auch wenn viele (speziell inside der ifbb sie am liebsten wegwünschen würden) bleibt sie der masstab an dem andere fbb sich messen sollten

bin schon gespannt wie sie heute wieder aussieht

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von chris10000
    weil mir allrounds eingebildete art (er ist der einzige , der bilder schiessen kann )
    und seine ewige stänkerei einfach mal auf den keks ging !

ich könnte auch über allrounds bilder stänkern, tu es aber nicht und habe es auch noch nie getan (er aber bei jedem einzelnen bild , das ich hier gepostet habe )

allround hat in der vergangenheit permanent über jana gestänkert...
    ich aber noch nie über elena (und auch hier habe ich nur bilder gepostet und habe den lesern die entscheidung überlassen, wer der wahre sieger sei )

weil mir allrounds überhebliche lästerei in bezug auf "shmoes " (was glaubt denn er, was er sei wenn nicht auch ein shmoe?) beim hals raus hängt
    Ich lästere nicht über Jana und auch nicht über jedes Bild. Die Art (Bigbrother style und billiger) wie Du sie vermarktest, ist es: Du vermischst Praline-Fotos oder auch billigst Schnappschüsse mit dem Sport.
    Klar wollen das ein paar Hardcorefans sehen, aber was soll das normale Publikum denken, wenn es solche Fotos mitdem Sport verbindet?

Auch andere Frauen und Männer verdienen mit Shmoes oder entsprechenden homosexuellen Pendants ihr Geld, aber sie hängen es nicht an die große Glocke - und die Bildzeitung ist eine sehr große Glocke.
    Ich denke, dass es keinem Sport zuträglich ist, wenn er mit dem "Millieu" in engem Kontakt steht oder sogar damit identifiziert wird.

Nicht alle Bilder, die ich mache, sind super, aber wenn ich Bilder veröffentliche, versuche ich nicht, den Sport billig zu machen. Das ist auch der Grund, warum ich manche Fotos lieber nicht hier groß posten möchte, wie die von Elenas schwererer Konkurrentin.

Mein Geschmack und meine Vorlieben - Sportlich und elegant mit guten Bewegungen - aber nicht freakig monströs. Frauen sollten als solche zu erkennen sein, ohne dass sie es alle 5 Minuten sagen müssen und durch künstliche Vergrößerungen betonen.

Ich habe hier nicht ständig betont, was meine Frau macht und wer sie ist - manchem war es noch gar nicht aufgefallen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von chris10000
    die beste ist iris kyle
    sie bringt alle attribute die bei bb eine rolle spielen sollten...

genügend masse, absolute härte und gute symetrie zwischen den einzelnen körperpartien
    auch wenn viele (speziell inside der ifbb sie am liebsten wegwünschen würden) bleibt sie der masstab an dem andere fbb sich messen sollten

bin schon gespannt wie sie heute wieder aussieht
    Das wissen wir beide - zumindest ist sie im Moment konkurrenzlos bei den Frauen-Profis. Du hast recht, in der IFBB hofft man auf eine Konkurrentin, die man besser vermarkten kann.

75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thread zu tun, aber ich hätte mal eine biologische Frage bzgl. Rückenstrecker, Trapezmuskel etc.:
    Und zwar fällt mir auf , dass die mittlere Frau einen Rückenstrecker hat, der offenbar nahtlos in den Trapezmuskel übergeht und in oberster Schicht liegt.
    Bei der rechten Frau scheint dagegen in der oberen Rückenhälfte der Lat obenliegend und der Rückenstrecker in einer tieferen Schicht zu verlaufen. Ist sowas normal, dass manche Muskeln bei verschiedenen Menschen / Rassen etc. in unterschiedlicher Schichtfolge verlaufen, bzw. manche Muskeln bei bestimmten Menschen garnicht vorhanden sind?
    Ich dachte bisher immer, die grundsätzliche Anatomie wäre bei allen Menschen einheitlich, aber dieses Bild macht mich echt stutzig.

Zum Thema: Finds ganz in Ordnung, dass hier nicht die Frau mit der dicksten Apotheke das Rennen gemacht hat.- Ein Schritt in die richtige Richtung. wenngleich die Frau rechts wirklich eine körperweltenmässige Definition hat und das schon irgendwie krass aussieht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Popeye+
    Hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thread zu tun, aber ich hätte mal eine biologische Frage bzgl. Rückenstrecker, Trapezmuskel etc.:
    Und zwar fällt mir auf , dass die mittlere Frau einen Rückenstrecker hat, der offenbar nahtlos in den Trapezmuskel übergeht und in oberster Schicht liegt.
    Bei der rechten Frau scheint dagegen in der oberen Rückenhälfte der Lat obenliegend und der Rückenstrecker in einer tieferen Schicht zu verlaufen. Ist sowas normal, dass manche Muskeln bei verschiedenen Menschen / Rassen etc. in unterschiedlicher Schichtfolge verlaufen, bzw. manche Muskeln bei bestimmten Menschen garnicht vorhanden sind?
    Ich dachte bisher immer, die grundsätzliche Anatomie wäre bei allen Menschen einheitlich, aber dieses Bild macht mich echt stutzig.

Zum Thema: Finds ganz in Ordnung, dass hier nicht die Frau mit der dicksten Apotheke das Rennen gemacht hat.- Ein Schritt in die richtige Richtung. wenngleich die Frau rechts wirklich eine körperweltenmässige Definition hat und das schon irgendwie krass aussieht.
    es gibt leider rassenunterschiede im knochenbau...daraus resultierend auch andere muskelansätze und -verläufe

75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Aha, danke für die Erklärung, wusst ich auch noch nicht!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte