-
Eisenbeißer/in
...dieser Arm ist der helle Wahnsinn ...
-
 Zitat von Alexx
ja sicher , haette er haben koennen, er hat sich aber mehr fuer maenner interessiert. komisch dass sehr gut aussehende maenner oft von der Sorte sind, siehe auch Bob Paris.
:/
-
Discopumper/in
Wer hatte den schöneren Körper?
-
man muss die umstände berücksichtigen, da ist ne kleine zeitspanne dazwischen , und man muss bedenken das Arni net natural war, mir imponieren beide körper enorm!
-
Sorry ausversehen 2mal gedrückt . "edit"
-
Men`s Health Abonnent
War Steve Reeves denn jetzt schwul oder bi?
Ich weiss aber auf jeden Fall das er verheiratet war und seine Frau 1989 gestorben ist sie hiess Aline.
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
Dass Arnold andere medizinische Möglichkeiten hatte als Reeves ist klar. Genau wie Coleman heute andere Möglichkeiten hat als damals Arnold.
Mit der These, dass Reeves damals natural war, wäre ich etwas zurückhaltender. Ich habe da mal was ganz anderes gelesen. Aber muss das jetzt an jeder Stelle neu geklärt werden? So langsam müsste es jedem aufmerksamen Beobachter dieses Forum doch klar sein, welche Einsätze für entsprechende Körper gebracht werden müssen!
-
 Zitat von n00b
wie kann man nur so eine genetik haben. Der sah mit 16 so aus wie ich, und viele andere auch, vielleicht niemals aussehen werden
Wenn Du es niemals schaffen solltest so wie Reeves mit 16 auszusehen, liegt das nicht an mangelnder Genetik, sondern an GANZ ANDEREN Faktoren.
-
Sportstudent/in
Dieselbe Masse wie Reeves mit 16 muessten die meisten wohl schaffen,
aber es wuerde ganz anders aussehen. Den Look von Reeves kann man sich nicht antrainieren, es sei denn man hat dieselbe Jahrhundert-Genetik