-
Sportstudent/in
 Zitat von Baer112
Sieger wird wohl Jay oder Kai
Also, wenn Politik beim Mr.O wirklich eine Rolle spielen sollte, und das tut sie nun mal erheblich, dann wird Kai definitiv nicht den Titel holen. Zum einen ist das seine erste Mr.O und zum zweiten spricht seine Vergangenheit gegen ihn, und Weider wird niemals einen Bodybuilder zum Mr.O machen, wenn es von diesem diese diversen Bilder und Videos gibt.
-
Flex Leser
[QUOTE=MajPay]Bodybuilding ist eben kein Leistungssport, wenn das so wäre würden oft andere Gewinnen, wenn das so wäre hätten Rühl, Schlierkamp, Wheeler, Levrone, etc, etc auch mal den O gewonnen. Im Bodybuilding zählt zu 90% das Vermarktungspotential.
QUOTE]
hast du schon mal einen wettkampf gesehen oder hast du das nur irgendwo gehört/gelesen?!
-
Flex Leser
 Zitat von Saitenspringer
Also, wenn Politik beim Mr.O wirklich eine Rolle spielen sollte, und das tut sie nun mal erheblich, dann wird Kai definitiv nicht den Titel holen. Zum einen ist das seine erste Mr.O und zum zweiten spricht seine Vergangenheit gegen ihn, und Weider wird niemals einen Bodybuilder zum Mr.O machen, wenn es von diesem diese diversen Bilder und Videos gibt.
jay wird gewinnen. das ist die sensation die man sehen will und welcher er sich verdient hat.
greene , warren und heath kloppen sich um den dritten platz
#popcorn
-
Men`s Health Abonnent
Hab doch geschrieben, dass ich kein Experte bin... Einen BB Wettkampf würde ich mir nie ansehen, aber eine Meinung darf ich doch trotzdem haben.
-
BBszene kennt mich
Also R. Rockel gefällt mir dieses Jahr sehr gut. Er hat definitiv seine Hausaufgaben gemacht.
Schade das Dennis W. hier nicht auf den Punkt in Form war. Ich würde sogar sagen/schreiben er fällt weit hinter 2007 zurück.
Rühl hat für seine Verhältnise ein gutes Comeback beim Mr. O hingebracht. Den habe ich auch schon mal wesentlich schlechter auf der Bühne gesehen.
Ich tippe auch auf Jay C. , wobei ich auch bemerken darf, das ich hier keinen Punkt für Symetrie bei ihm vergeben würde. Härte ist top.
-
Flex Leser
 Zitat von MajPay
aber eine Meinung darf ich doch trotzdem haben.
klar
aber zu sagen das 90 % vermarktungsbla bla
ist keine meinung sondern totaler müll.
-
Sportrevue Leser
Ich sehe es so:
1) Kai
2) Jay
3) Dex
4) Phil
5) Branch
6) Ronny
Aber die Kampfrichter werden wohl so werten
1) Jay
2) Dex
3) Kai
4) Phil
5) Branch
6) ?
-
75-kg-Experte/in
ich denke es wird so kommen
jay
dex
phil
kai
branch
ronny
nicole
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MajPay
Bodybuilding ist eben kein Leistungssport, wenn das so wäre würden oft andere Gewinnen, wenn das so wäre hätten Rühl, Schlierkamp, Wheeler, Levrone, etc, etc auch mal den O gewonnen. Im Bodybuilding zählt zu 90% das Vermarktungspotential.
Das ist Quatsch, mit Schlierkamp hätten sie ERHEBLICH besseres Marketing betreiben können als mit Coleman. Schau dir mal Olympia '02 an, wie die Menge ausgerastet ist als Günther nur den 5ten Platz bekam und selbst als nur noch Kevin und Ronnie da standen immernoch seinen Namen brüllten. Er war einfach unheimlich beliebt.
-
 Zitat von Qubi
Mag schon sein, aber im Vergleich mit sich selbst. Symmetrie ist bei ihm ein absolutes Fremdwort.
Ich gehe alleine davon aus, dass er schon mal mit einer schlechteren Form Mr. o wurde, dass er es wahrscheinlich dieses Jahr wieder packen könnte. Aber (wieder) nicht gerechtfertigt.
Natürlich im Vergleich zu ihm, da passt das Packet einfach. Das mit der nicht vorhandenen Symethrie, da ist jedem selbst die Meinung überlassen, ich finde es passt.
Natürlich überzeugt er durch andere Dinge (zB Masse+Härte) als Dexter Jackson oder dergleichen, aber er ist ein würdiger MrO, da können noch soviel Leute Ihn schlecht reden, so wie diese es schon vor der MrO Wahl taten.