-
also mir hat bisher jeder arzt gesagt, dass sonne eigentlich gar nicht gut gegen pickel ist und ich habe gut erfahrung mit pickel+BB...
kann einmal an sups liegen, die du nimmst und eben mit an der genetik...gehe am besten so schnell es geht zu einem guten hautarzt, der wird dann schon alles weitere einleiten
-
Hatte auch das problem, aber an der Stirn und auch nur im winter obwohl ich ins solarium bin und 3-4 mal täglich gesicht gereinigt habe.
HAB dann die täglichen Protein drinks weggelassen. Die getränke können dass Hautbild angeblich sehr beeinträchtigen.............
-
zuviel Eiweiß. Oder du verträgst das Milcheiweiß nicht. Probiers mal mit Ei/Soja Protein.
-
nicht zu viel eiweiß auf einmal einnehmen, der körper kann nur eine bestimmte menge auf einmal aufnehmen rest wird u.a. über die haut wieder rausgeschmissen und das kann dann zur akne führen, so war das bei mri auch
-
Erno Laszlo
Geh einmal in eine gute Parfümerie die auch Laszlo verkaufen (bekommt man nicht bei Douglas....) und kaufe Dir ein sogenanntes "Waschstück" von Erno Laszlo. Damit den Rücken jeden Tag schrubben und Du wirst in zwei Wochen keine Pickel mehr haben. Waschstück kostet um die 43 Euro, hält aber auch ca. 3 Monate.
-
Eisenbeißer/in
wie soll denn sonnenlicht helfen bzw solarium? ...oder einfach nur weil die haut dann dunkler ist und man sie nicht mehr soo sieht?
-
warum sonnenlicht kurzfristig hilft habe ich bereits oben beantwortet.
protein in normalen mengen sollte wohl kaum für die pickel verantwortlich sein. vielmehr sind die beeinträchtigung der haut durch sportinduziertes vermehrtes waschen und das dadurch zu häufig erforderliche nachfetten der haut durch die talgdrüsen ursachen der meisten entzündungsbeschwerden der talgdrüsen.
-
Re: Erno Laszlo
 Zitat von Othello1
Geh einmal in eine gute Parfümerie die auch Laszlo verkaufen (bekommt man nicht bei Douglas....) und kaufe Dir ein sogenanntes "Waschstück" von Erno Laszlo. Damit den Rücken jeden Tag schrubben und Du wirst in zwei Wochen keine Pickel mehr haben. Waschstück kostet um die 43 Euro, hält aber auch ca. 3 Monate.
Kaufst du dir in der Apo BPO-Gel 5% oder 10 %, kostet nur 5 Euro (und ist seit Jahren die beste äußerliche Symptombekämpfung), aber geh ruhig zu Lazlo wenn du magst ...