-
 Zitat von Steven Klippstein
ich glaub das er jetzt weis wie es geht er ist auch noch jung erst 36, alle denken da ser alt ista ber er hat ahlt schon jung angefangen mit dem Ronnie vs. Jaybattle und somit ist er jetzt noch jung mit 36 Jahren
stimmt wohl. wobei man natürlich nie mit 100% sicherheit sagen kann, mit welcher form man wirklich zum mr o kommt. siehe wolf. aber jay wird schon wissen was er macht. bringt natürlich auch fette kohle. von daher sicher ein argument weiterzumachen...
-
branch läßt sich vielleicht in den rural areas und bei den rednecks besser vermarkten... daher platz 2
-
finde es extrem schade mit rühl. ihn hätte ich auf jeden fall weiter vorne gesehn!
-
Power User
 Zitat von HeG
ich glaube nicht,dass jay nächstes jahr seinen titel verteidigt.
wenn phil sich noch verbessern kann wird er nächstes jahr ganz oben stehen...das wäre das dritte mal beim O,damit würden sie ihn sehr gut vermarkten können und viel geld machen.dieses jahr wird der gewinn größer sein jay wieder zu wählen.
allerdings ne richtige frechheit,dexter so weit herrab zu setzen!da ist mir die geldgeilheit ein bischen zu groß.
man muss aber auch bedenken das sich die show solagsma lohnt
$200.000 zahlt mal endlich die ksotne udn nächstes jahr wird es hoffentlich noch höher werden das Preisgeld
-
Power User
 Zitat von kampftaucher
finde es extrem schade mit rühl. ihn hätte ich auf jeden fall weiter vorne gesehn!
gesehen ja aber nicht verdient
-
Power User
hätte gern silvio vor moe gesehen
-
Discopumper/in
 Zitat von Steven Klippstein
boahjay... boah....jay wird siegen bedeuete ja nicht das wir es toll finden er hat gewonne weil er der beste war und wir/ ich bin von den anderen entäuscht
ok haste recht ich auch hatte auch nicht damit gerechnet nach den letzten 2jahren aber immer diese ..................... es kommt doch immer anders.trzdem hat er gezeigt was sache ist.wegen den ganzen kritikern und so.....
schade dennis undn markus!!!!!!!!branch sehr gut aber bei mir auf platz 4
-
Power User
das sieht mal genial aus
http://www.bbszene.de/board/online.php
die meisten die online sind sind im gleichen thema man könte meinen es wären wahlen
-
hat sich trotzdem extrem gelohnt wach zu bleiben. gute nacht alle
-
Dat is wohl wahr