-
Power User
hab gerade meine Email gechecked.
posteingang (333) mal sehn wer mir alles geschrieben hat so früh am morgen
-
Power User
 Zitat von squatmike
Genugtuend finde ich, dass der grossmäulige Phil Heath 5. wurde, der im Vorfeld schon gesagt hat, dass er keine Rivalen ausser Dexter Jackson hätte.
Gratulation an Jay: absolut verdient...die Form stimmte und er trat auch wie als Champion auf...da stimmte alles!
Branch war einfach knüppelhart ...."granite hard muscle" *gg*
Ronny Rockel hätte ich sogar im Finale noch vor dem überschätzten Victor Martinez gesehen. Aber eine grandiose Leistung! ich hoffe dass er sich für nächstes Jahr weiter verbessern kann dann wär bestimmt noch mehr drinnen.
Was mich am meisten interessiert: warum es der Dennis Wolf so versaut hat. Das muss er uns erklären finde ich.......war für mich DIE Enttäuschung!
Er, Phil, hat auch keinen anderen Rivalen nur mus er jetzt sehen das die keine 202lbs Männer in der Open klasse ahben wollen und da bringt es auch nichts zusagen das er 110Kg wiegt da man es deutlich sieht das es das nicht hat
-
Branch hat um einen Punkt gewonnen ...
-
BBszene kennt mich
Glückwunsch an Jay,
und der 7. für Ronny R. ist auch ok finde ich.
Wie schon alle sagten Branch W. hätte nicht unter die top 3 landen dürfen.
-
Discopumper/in
Gewiss wurde es schon gepostet, falls nicht...hier ein Video vom Prejuding mit den dt. Teilnehmern (von Markus Rühls Seite):
http://www.youtube.com/watch?v=irMI-...layer_embedded
-
 Zitat von Nicole Pfützenreuter
mir ist schlecht
der verbauteste finalist der je auf einer mr o bühne stand wird zweiter...
gute nacht bb...

Wenn man Jay als Mr O wählt und damit Symmetrie und Linie mit Füssen tritt, ist es die logische Konsequenz das man Branch auf die 2 setzten muss.
Ich finde wiederum das man die Plätze absolut begründen kann. Die zwei brutalsten Atlethen waren 1 und 2... die schönen Linien hätten mit mehr Härte und Wow-Effekt die Veranstaltung in den Händen gehabt - aber es waren die Warriors die das Staunen auslösten.
Nicht die Masse hat es ausgemacht dieses Jahr, nicht die Linie (davon gibt es im Moment zuviele Atlethen die auf ähnlichem Linien-Niveau sind um einen richtig herauszuheben), sondern der Staun-Effekt, der Aha-Effekt, der Wow-Effekt... Das Tor war dieses Jahr weit offen. Viele Teilnehmer waren nicht in ihrer absoluten Bestform von der Härte her. Ich finds nachvollziehbar wie es gelaufen ist.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
60-kg-Experte/in
Eines muss ich noch hinzufügen: Der Mr. Olympia hat eine gewisse Tradition von meinem Standpunkt her: es wird immer um Masse gehen....Der gewissermaßen massivste "symetrischste" Athlet gewinnt, sofern er in einer gewissen Konditionierung kommt.
Ansonsten hätte Franco Columbu des öfteren Arnold schlagen müssen; oder Lee Labrada oder Rich gaspari einen Lee Haney; Kevin Levrone, Shawn Ray, Flex Wheeler einen Dorian Yates und natürlich hätte Coleman gegen selbige verlieren müssen. Big Ron hat erst verloren, nachdem er nicht in guter Form gekommen ist.
-
Power User
 Zitat von Flesh
Wenn man Jay als Mr O wählt und damit Symmetrie und Linie mit Füssen tritt, ist es die logische Konsequenz das man Branch auf die 2 setzten muss.
Ich finde wiederum das man die Plätze absolut begründen kann. Die zwei brutalsten Atlethen waren 1 und 2... die schönen Linien hätten mit mehr Härte und Wow-Effekt die Veranstaltung in den Händen gehabt - aber es waren die Warriors die das Staunen auslösten.
Nicht die Masse hat es ausgemacht dieses Jahr, nicht die Linie (davon gibt es im Moment zuviele Atlethen die auf ähnlichem Linien-Niveau sind um einen richtig herauszuheben), sondern der Staun-Effekt, der Aha-Effekt, der Wow-Effekt... Das Tor war dieses Jahr weit offen. Viele Teilnehmer waren nicht in ihrer absoluten Bestform von der Härte her. Ich finds nachvollziehbar wie es gelaufen ist.
Ich sag es nur wieder, Ronnie hättes dieses Jahr einen guten dritten gemacht, beim angeblich besten Mr. o aller Zeiten
-
-
Branch Warren auf 2?!
Unglaublich, für mich ist er der verbauteste BBler aller Zeiten.
Dagegen sieht sogar noch ein Paco Bautista besser aus.