-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mit den im-einzigen-Rack-curlenden-Brust-Biceps-Spezies ist es das gleiche... In deren Satzpause Stange hochlegen, beladen, spätestens dann kommt er angelaufen und jammert.
Unglaublich wütenden Blick aufsetzen, umdrehen, in die Augen schauen und "Curlen kannst du da hinten" zischen.
Das einmal zu machen reicht völlig. Präzedenzfall. Wenn er dich das nächste Mal sieht macht er freiwillig Platz.
Lg Daninjo
-
 Zitat von Sokra
Spricht nicht gerade für deine trainingsfortschritte  .
das dachte ich mir auch xD
aber so hohl wie die war, traue ich der auch zu sowas nicht zu erkennen. war sowieso noch keine 20 das mädel
-
 Zitat von RadY
das dachte ich mir auch xD
aber so hohl wie die war, traue ich der auch zu sowas nicht zu erkennen. war sowieso noch keine 20 das mädel
Naja, also normal sieht man jemanden schon an ob er was macht oder nicht. Bissel mehr Selbstkritik vielleicht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Naja, also normal sieht man jemanden schon an ob er was macht oder nicht. Bissel mehr Selbstkritik vielleicht. 
DU musst genauer lesen! Sie hat es ihm doch angesehen: an seinen Trainingshandschuhen
Lg Daninjo
-
 Zitat von Daninjo
DU musst genauer lesen! Sie hat es ihm doch angesehen: an seinen Trainingshandschuhen 
Ah, stimmt ja. Ich hab letztens Mal Jogginschuhe an gehabt. Da wurde ich auch gleich für einen Olympiasprinter gehalten.
-
 Zitat von Hiroshige
ich bin normal schon sehr selbstkritisch, aber um so auszusehen, dass man denkt "der war schonmal im studio" braucht es wirklich nich viel.
-
Flex Leser
@radi.
dein profilbild. das ist doch ein ausschnitt aus nem große bild, wo auch text dabei ist, oder? kannste mal nen link poste, wo es das gibt?
...hat das System verstanden.
-
hungrig
 Zitat von Daninjo
Mit den im-einzigen-Rack-curlenden-Brust-Biceps-Spezies ist es das gleiche... In deren Satzpause Stange hochlegen, beladen, spätestens dann kommt er angelaufen und jammert.
Unglaublich wütenden Blick aufsetzen, umdrehen, in die Augen schauen und "Curlen kannst du da hinten" zischen.
Das einmal zu machen reicht völlig. Präzedenzfall. Wenn er dich das nächste Mal sieht macht er freiwillig Platz.
Lg Daninjo
Man kann sich doch auch abwechseln.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
Man kann sich doch auch abwechseln. 
Das hätte ich bedenken sollen. Gewicht bei Curls vs. Gewicht bei den Beugen... allein um das zu sehen hätte es sich wohl gelohnt
-
 Zitat von w3p3s4m
@radi.
dein profilbild. das ist doch ein ausschnitt aus nem große bild, wo auch text dabei ist, oder? kannste mal nen link poste, wo es das gibt?
puh glaub iwo hier hab ichs her
http://forum.mesomorphosis.com/bodyb...134245365.html