Seite 55 von 171 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1705
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von Daninjo
    Hat er eigentlich schon gejammert, dass die Kampfrichter keine Ahnung haben und er hätte gewinnen müssen?
    von gewinnen hat er nie geredet und das er dieses jahr total verarscht wurde steht außer frage.....platz 15 ist absolut nicht gerechtfertigt.top 10 wäre absolut verdient gewesen.desweiteren frag ich mich wie Hide und Mo da landen konnten

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Nach BB Kriterien kann sich ein Hide in diesem Contest durchaus vor Rühl platzieren. Ich find Rühl klasse, er ist eine Ikone, und er hat sich im Vergleich zu NY nochmal verbessert, wofür ihm allergrößter Respekt gebührt. Definitv auch einer der sympathischsten Athleten.
    Aber er ist auch »verbaut«, hat sehr unausgewogene Arme, eine »kaputte« Brust, und diverse andere »Macken«. Auch wenn er in persönlicher Topform antrat.

Ein wenig mehr Objektivität stünde hier vielen ganz gut zu Gesicht. Mag sein, daß Rühl einen Hide zum Frühstück futtern könnte, so wie Hide beim Mr.O antrat ist gegen eine Platzierung vor Rühl nichts zu sagen, ungeachtet aller persönlicher Sympathie.

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Zitat Zitat von dj77
    schonmal überlegt das es ihm gar nicht um die platzierung geht sonder einfach um den "spaß" ?

wie bitte??!! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das es ihm nur um den Spass geht. Er hatte früher schon die Schnauze voll das er immer so schlecht plaziert wurde. Und was meinst wie er jetzt die Schnauze voll hat nach dem 15ten Platz.
    ich fand die Form super jedoch kam er meiner Meinung immer noch nicht an die Form von 2000 an.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von dat_huep
    Nach BB Kriterien gehört ein Hide in diesem Contest durchaus vor Rühl. Ich find Rühl klasse, er ist eine Ikone, und er hat sich im Vergleich zu NY nochmal verbessert, wofür ihm allergrößter Respekt gebührt. Definitv auch einer der sympathischsten Athleten.
    Aber er ist auch verbaut, hat sehr unausgewogene Arme, eine »kaputte« Brust, und diverse andere »Macken«. Auch wenn er in persönlicher Topform antrat.

Ein wenig mehr Objektivität stünde hier vielen ganz gut zu Gesicht. Mag sein, daß Rühl einen Hide zum Frühstück futtern könnte, so wie Hide beim Mr.O antrat ist gegen eine Platzierung vor Rühl nichts zu sagen, ungeachtet aller persönlicher Sympathie.
    naja neben rühl sieht hide aus wie ein kleiner junge der sich in der klasse vertan hat.ihm fehlt mmn. einfach die masse für die top10.abgesehen davon ist sein rücken ein einziger schwachpunkt.von vorne ist er top,keine frage.aber das rechtfertigt mmn. keine platzierung vor rühl

Gesperrt
    auf welchen platz kam nun Markus?

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von American Pitbull Terrier
    auf welchen platz kam nun Markus?
    15. vor dennis wolf

Gesperrt
    Zitat Zitat von chr7s
    15. vor dennis wolf
    na das wird Markus ankotzen...

aber er hatte recht,das er beim Mr O besch!ssen wird

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Er kam nicht 1 Platz vor Wolf.

Dennis wurde nicht platziert. Die nicht platzierten haben alle den "16.Platz".

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von AD26
    von gewinnen hat er nie geredet und das er dieses jahr total verarscht wurde steht außer frage.....platz 15 ist absolut nicht gerechtfertigt.top 10 wäre absolut verdient gewesen.desweiteren frag ich mich wie Hide und Mo da landen konnten

sorry , aber top ten finde ich wäre nicht verdient gewesen.
    alle reden das er angeblich "bestform" hatte !! in meinen augen totaler schwachsinn...........definiert man bestform jetzt nur noch über streifen am ar.s.c.h ??

wenn ich mir den rühl ende der 90`anschaue, dann sind da welten zwischen dem wie er da aussah und so wie er jetzt aussieht. ich fand die form gut aber seine zeit ist nun wirklich einfach vorbei.

75-kg-Experte/in
    Platz 15 für Markus ist gerechtfertigt. Hide war um Welten besser als er. Ich meine bei aller Sympathie aber schaut euch einfach mal Markus' Brust in der Most Muscular an. Ich finds gut,dass er nochmal auf der Olympia Bühne stand. Aber man darf sich dann auch nicht aufregen wenn er nicht dort platziert wird wo ihn einige Landsmänner gerne sehen würden.

Ich kanns nur nochmal unterstreichen : Platz 15 ist gerechtfertigt. Nur eine persönliche gute (den Umständen entsprechende) Form heißt halt nicht, dass man automatisch Top 10 platziert wird .... Meine Meinung.

Seite 55 von 171 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte