-
75-kg-Experte/in
echt tolle verbesserung von ronny
würde mich sehr freuen, wenn er es in die top 6 schafft
nicole
-
Ich glaube, man kann über Ronny sehr viel sagen. Er mag klein sein, er mag "leichter" aussehen als die richtig schweren Brocken, er mag auch "nur" ein Deutscher sein.
Meines Erachtens ist er aber einer derjenigen, die als perfekt bezeichnet werden können. Er hat sich die Figur nicht verbaut und die Linie nicht zerstört. Anders als z.B. Greene, Coleman, Rühl, Cutler und so langsam (leider) auch Wolf.
Wenn die Wahl beim Mr. O nicht primär nach den Kategorien "schwer" und "Amerikaner" erfolgen würde, müsste Rockel ganz, ganz, ganz vorne sein. Danach noch ein paar Plätze frei und dann erst irgendwer anders.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von arvato
Ich glaube, man kann über Ronny sehr viel sagen. Er mag klein sein, er mag "leichter" aussehen als die richtig schweren Brocken, er mag auch "nur" ein Deutscher sein.
Meines Erachtens ist er aber einer derjenigen, die als perfekt bezeichnet werden können. Er hat sich die Figur nicht verbaut und die Linie nicht zerstört. Anders als z.B. Greene, Coleman, Rühl, Cutler und so langsam (leider) auch Wolf.
Wenn die Wahl beim Mr. O nicht primär nach den Kategorien "schwer" und "Amerikaner" erfolgen würde, müsste Rockel ganz, ganz, ganz vorne sein. Danach noch ein paar Plätze frei und dann erst irgendwer anders.
Volle Zustimmung! Wolf hat sich mit seinem Masse-Wahn seine schöne Linie fast zerstört wofür? Letzes Jahr war Dexter Mr. O und defintiv leichter als Wolf! Wofür den ganze Masse-wahn???
Es ist nicht negativ gemeint, aber für mich sollten Leute "ohne Figur" als Cutler und Rühl nicht beim Mr. Olympia sondern bei ner Freak-Show starten. Ich würde beim Olympia am liebsten leute mit Figur eines Arnold Schwarzenegger wieder sehen, die guten alten Tugenden...
-
Men`s Health Abonnent
Glückwunsch Rony !!!!!!!!! mach bitte weiter so
-
meinen glückwunsch auf, fand cool das die kommentatoren ihn immer wieder als eine der überraschungen der show hervorgehoben und seine leistungen gelobt haben.
Auch wenn er das sicherlich nie verstanden hat
was ich immer blöd finde, ist dass sich keiner bei den platzierungen freut.
Ich meine klar wär er gern unter die top 6 gekommen aber mein gott als wenn platz 7 jetzt nicht der knüller für ihn wär.
Dann hätte er sich dochmal deutlich freuen können.
Noch schlimmer jay....man muss doch mal emotionen zeigen ey... naja
nerven wie stahl
-
Sportrevue Leser
Die Frage ist halt ob man das in dem Moment schon sofort alles realisiert hat.
-
hab mir gerade die vergleichs-posings angesehen - rockel sieht echt gigantisch aus... jetzt versteh ich erst wirklich was "verbaut" heißt - neben rühl, wolf und dennis james sieht er wirklich sehr ästhetisch aus.
-
Neuer Benutzer
Ronny Rockel
Bravoooo Ronny! Ich freue mich sehr für Dich! Platz sieben ist SUPER!!!!!!!!!! Du machst uns STOLZ!!
-
75-kg-Experte/in
Na es geht doch, wenn das Packet wirklich stimmt, und das hat es dieses Jahr, dann kann man fast nicht mehr übersehen werden.
-
Discopumper/in
Ronny gehörte auf jeden Fall für Martinez ins Finale.
Trotzdem - Endlich mal nicht übersehen worden.