-
 Zitat von teonanacatl
...wird mich eines Tages auch nicht wundern, wenn es BB-er gebe, die auf alle 4 auf die Wiesen kriechen und......rohes Hafer fressen, samt Wurzeln.
Mal abwarten, alles ist möglich...

Oh, das ist nicht so abwegig. Franz Konz, früher Autor der "1.000 legale Steuertricks", heute Ikone der Rohkost-Veganer, propagiert mit Freuden das Abgrasen der Wiesen.
-
75-kg-Experte/in
Hallo supra86,
ich kenne dieses Zeit problem. Natuerlich verstehen das die ganzen Hobbysportler hier nicht... vergiss die dummen Kommentare einfach.
Mir ging das Essen vom rohen Reis aber irgendwann auf die Nerven und ich habe den Reis einfach zu Reismehl verarbeitet und ihn mir mit ein paar Eiklar direkt in die Muskeln gespritzt. Das klappt super. Nach vier Wochen hatte ich schon einen Armumfang von 2,4m. Allerdings nur links, weil ich rechtshaender bin...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lenaanel
Hallo supra86,
ich kenne dieses Zeit problem. Natuerlich verstehen das die ganzen Hobbysportler hier nicht... vergiss die dummen Kommentare einfach.
Mir ging das Essen vom rohen Reis aber irgendwann auf die Nerven und ich habe den Reis einfach zu Reismehl verarbeitet und ihn mir mit ein paar Eiklar direkt in die Muskeln gespritzt. Das klappt super. Nach vier Wochen hatte ich schon einen Armumfang von 2,4m. Allerdings nur links, weil ich rechtshaender bin...
hahahaa
-
also ich hab das jetzt mal probiert.
hab eine banane, 300g trockenen reis und etwas wasser in den mixer getan und das zeug in ner halben minute weg gehabt.
also es funktionert!
-
 Zitat von Rezz
hab eine banane, 300g trockenen reis und etwas wasser in den mixer getan und das zeug in ner halben minute weg gehabt.
also es funktionert!
Was geht den hier ab? Gehts noch...
Manchen leuten ist einfach nicht zu helfen...
-
das ist mein voller ernst!
wie sieht es mit der verdaulichkeit aus?
-
wie siehts mit dem sinn aus?
-
Ich würde zu diesem Zweck Klebreis ("Süsser Reis") empfehlen, seine Kohlenhydrate (Stärke) bestehen praktisch ausschließlich aus Amylopektin, das leichter verdaulich ist, als Amylose, die andere Stärkeform.
Die käufliche Wachsmaisstärke z.B. ist ebenfalls Amylopektin.
-
 Zitat von Rezz
also es funktionert!
schon ne gute idee! hab das mal ohne mixer versucht... also reis pur mit wasser
ich hab geglaubt ich sterbe.. das hat meine speiseröhre verstopft und hat total weh getan... naja zum glück hab ich das talent mich auf komando übergeben zu können also hab ichs wieder rausgewürgt hahahahahha
true story
aber 300 gramm trockenen reis ist schon heavy wenn dus runter bekommen hast!
ich werds mal versuchen
-
Raff ich nicht. Wieso kocht ihr den Reis nicht einfach? Der quillt euch doch im Darm total auf. Mich würds nicht wundern, wenn ihr entweder Verstopfung bekommt oder das Zeug halbverdaut auskäckt.