Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    mhm dein plan sieht ganz gut aus, könnte ich anstatt 600 seelachs auch puten, rind oder hänchenfleisch nehmen? mag nämlich absolut kein lachs.. ich trainiere glaube ich nicht wirklcih falsch hab mir viel durchgelesen im forum wie man richtig trainieren soll.. ne superman bin ich nicht^^

meine mutter kocht halt immer mit olivenöl sonst nehm ich aber keine öle zu mir..

wär es okay wenn ich morgens ein müsli mit fettarmer milch esse dann eben die 2-3 vollkornbrötchen mit fettarmer putenwurst belegt und dazu tomaten mittags dann angebratenes putenbrust oder hächenbrustfilet oder rinderfilet esse, dazu gemüse sprich zuchini tomaten gurken paprika, und dann eben abends noch einen jogurt oder so?

danke für eure schnelle antworten

Eisenbeißer/in
    Ja du kannst auch Rind oder Huhn nehmen allerdings hat Lachs gute Fette, die Huhn und Rind nicht haben! Nimm also 3 EL ÖL oder Nüsse täglich zu dir und reduzier dafür die KH etwas.

Neuer Benutzer
    mhm okay.. KH noch mehr reduzieren? wo kann ich denn die da noch einsparen?
    Volkornbrötchen weglassen? wüsste nicht was ich sonst mit ins geschäft oder in die berufsschule nehmen sollte..

Wären für das Frühstück auch Vollkronhaferflocken mit milch in ordnung?

Sportstudent/in
    ich glaub du weißt noch nicht ganz welche lebensmittel KHs enthalten...

du kannst 100.000 sachen mitnehmen - voraussetzung ist halt eine tupperware (oder anderes fabrikat). vom wurstsalat, fleisch, thunfischsalat bis hin zur eierspeise, nüssen und anderem fettigem, protein-reichen zeugs kannst alles mitnehmen. ich habe heute in der arbeit 250g truthan-wurst, 2 cottage-cheese und bissl fleisch mit...

wenn man will geht alles.

lg,
    bipo

Neuer Benutzer
    da hast du wahrscheinlich recht^^ ich denk ich weiß es echt nicht

ich hab mir irgendwie so ne eigene theorie zum abnehmen entwickelt eben aus vielen stunden durchlesen in diesem forum.

Ich hab eben drauf geachtet so gut wie keine kohlenhydrate zu mir zu nehmen oder eben praktisch keine. Hat ja eigentlcih acuh soweit gut geklappt ich mein 11kilo abgenommen sind ja nicht wirklich schlecht. Sprich alles essen was keine kohlenhydrate hat? und eben darauf achten richtige fette zu sich zu nehmen, welche währen des?

Sportbild Leser/in Avatar von kullerbauch
    gänzlich auf kh's zu verzichten ist mMn auch nicht der bringer, dein gehirn allein benötigt ca 100 g kh's am tag, du wirst einfach zu wenig von allem gegessen haben.

mach mal nen ordentlichen refeed und ernähre dich weiter gesund und mit etwas mehr kalorien, dann gehts auch weiter abwärts bei der abnahme.

du hast ja auch schon 11 kg verloren und plateaus gibt es in jeder abnehmphase.
    ich habe letztes jahr 2 wochen lang festgehangen mit meinem gewicht und plötzlich gings wieder weiter.

mach dich nicht verückt und denke daran, das du dich so ernährst wie du es die nächsten jahre durchweg tuen solltest, iss ruhig weiter deine roggenbrötchen dazu genug eiweiß und gute fette und ordentliches training, der rest kommt von alleine.

ich esse auch noch meine roggenbrötchen und nicht gerade wenig, und bei mir gehts auch wieder weiter, mal mehr mal weniger. low carb oder no carb, macht mMn erst sinn wenn du deine letzten fettpolster los werden willst.

Eisenbeißer/in
    Orientier dich ca. daran:

Trainingstag: <150-170g KH

Nichttrainingstag: <80-100g KH

@kullerbauch: LowCarb macht sehr wohl auch schon vor den letzten Fettpolstern Sinn. Ist immerhin alles eine Frage der Definition von "LowCarb". Meine KH Mengen oben gehen nämlich garantiert auch noch als LowCarb durch und begünstigen den Gewichtsabbau enorm!