-
Eisenbeißer/in
Mich nerven diese weltfremden Gestalten, die nichtmal so viel Anstand haben um mein freundliches 'Hallo' beim betreten der Kabine zu erwidern
Außerdem der Typ, der bei Frenchpress seinen Oberkörper auf der Bankdrück-Bank und seine Beine auf ner anderen Bank ablegt
-
Sportrevue Leser
Ich war neulich mit nem Freund trainieren, das war vormittags und da waren nur Rentner da.
Ich war zwischen zwei Latzug-Sätzen gerade beim Kumpel helfen, da kommt einer von denen an, schmeißt mein Handtuch einfach in die Ecke und fängt an zu trainieren.
Naja hat nur einen Satz gemacht, weil der so ne Art Zirkeltraining gemacht hat.
Was mir auch noch aufgefallen ist, beim Multipresse-Bankdrücken hatte der auf jeder Seite 2,5 Kilo, aber den Hintern nicht auf der Bank, nur die Schultern und die Füße haben die Bank berührt.
-
Phantom Rooster
Wenn du dir das gefallen lassen musst bist du noch nicht breit genug!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Dolobra
Ich war neulich mit nem Freund trainieren, das war vormittags und da waren nur Rentner da.
Ich war zwischen zwei Latzug-Sätzen gerade beim Kumpel helfen, da kommt einer von denen an, schmeißt mein Handtuch einfach in die Ecke und fängt an zu trainieren.
Naja hat nur einen Satz gemacht, weil der so ne Art Zirkeltraining gemacht hat.
Was mir auch noch aufgefallen ist, beim Multipresse-Bankdrücken hatte der auf jeder Seite 2,5 Kilo, aber den Hintern nicht auf der Bank, nur die Schultern und die Füße haben die Bank berührt. 
kann es sein das du deine handynummer statt deiner icq nummer angegeben hast
-
Leute die kein handtuch benutzen und sich mit ihrem ekligen verschwitztem körper überall draufsetzen
leute die mit flipflops trainieren
-
Sportrevue Leser
Das Auflassen der Umkleideraumtür.
-
 Zitat von ahjaa
leute die mit flipflops trainieren
10 zeichen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
10 zeichen
Ninjas...
(1234567890)
-
Die Diskopumper, die immer die Klimmzugstange belegen, weil sie wie son paar Affen an den Kabeln, die am selben Gerät dran sind, rumziehen.
Zum Bankdrücken ist es auch schwer zu kommen, weil pro Bank meistens schon 2 Kollegas am Werk sind.
Training heisst bei denen, mit den anderen Checkern in einer Tour durchlabern und lauthals lachen, und zwischendurch mal n bissl Bizeps machen.
Und die meiste Zeit wird damit verbracht, Bizeps und Brust zu vergleichen und sich gegenseitig Komplimente zu machen.
Krasse Bizep aldär!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Worraps
Die Diskopumper, die immer die Klimmzugstange belegen, weil sie wie son paar Affen an den Kabeln, die am selben Gerät dran sind, rumziehen.
Zum Bankdrücken ist es auch schwer zu kommen, weil pro Bank meistens schon 2 Kollegas am Werk sind.
Training heisst bei denen, mit den anderen Checkern in einer Tour durchlabern und lauthals lachen, und zwischendurch mal n bissl Bizeps machen.
Und die meiste Zeit wird damit verbracht, Bizeps und Brust zu vergleichen und sich gegenseitig Komplimente zu machen.
Krasse Bizep aldär!
Genau deswegen wechsle ich bald in ein anderes Studio.. ok und weil an den Wänden riesige lachende Bananen abgebildet sind.