-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nomakx
So sieht´s aus. Dass immer noch nicht die Wichtigkeit dieser einen Aminosäure erkannt wurde. Aber ist ja eh alles Geldschneiderei was die Suppindustrie uns anbietet.
Also du findest Glutamin sehr sehr wichtig, hab ich das richtig aus deinem post entnommen?
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Also du findest Glutamin sehr sehr wichtig, hab ich das richtig aus deinem post entnommen?
Hast du richtig entnommen. Lass dir nix erzählen von den ganzen Weichbirnen hier die jedes Supplement verteufeln. In deren Augen ist sowieso alles Schwachsinn.
-
Dem "100% Whey Gold Standard" (wat'n Name) von ON sind je Portion bereits knapp 4 g Glutamin zugesetzt
Na wenn dir 4g reichen, dann ist es doch ok.
Nicht nur er.
In deren Augen ist sowieso alles Schwachsinn.
Nee....man muss nur Whey nehmen, dann wird alles gut. 
MfG
M.
-
hungrig
 Zitat von Mephisto
Na wenn dir 4g reichen, dann ist es doch ok.
Und wie siehst du das? 
 Zitat von Mephisto
Nee....man muss nur Whey nehmen, dann wird alles gut. 
Whey + WKM.
-
Mea culpa 
MfG
M.
-
hungrig
 Zitat von Mephisto
Mea culpa 
Absolvo te.
Kriege ich vielleicht trotzdem 'ne Antwort? Von irgendwem?
-
Glutamin kannst du ruhig hoch dosieren. 80% der eingenommenen Menge krallt sich eh der Magen für´s Immunsystem. Kannst dir also ausmalen wieviel dann noch ins Blut geht und von da zu den Zellen.
Andere Möglichkeit wäre die sublinguale Resorption. Bissel Glutamin unter die Zunge packen und bissel warten. Geht ja von da direkt ins Blut durch Aufnahme über die Schleimhaut. Fragt mich jetzt nicht nach ´ner genauen Zeitangabe und wieviel mehr man dann damit aufbaut.
-
 Zitat von nomakx
Hast du richtig entnommen. Lass dir nix erzählen von den ganzen Weichbirnen hier die jedes Supplement verteufeln. In deren Augen ist sowieso alles Schwachsinn.
10 Zeichen
Supplemente wirken, es sind aber keine Wundermittel.
Bei den ganzen Soffern, da hilft sowieso kein Sup mehr.