-
Sportstudent/in
Gutes Schlusswort ^^
weiter mit Markus
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bertil Fox
Ich sehe schon den Stein des Anstosses. Ich kann mir einfach selbst nicht erklären, wie man sich über sowas so künstlich aufregen kann.
Ich lach mir da immer einen ab, wenn sowas vor fällt. Auch wenn ein Politiker mal wieder was nicht ganz korrektes sagt und dann eine Welle der Empörung durchs Land geht.
Weil jeder einzelne, verhält sich ja immer absolut politisch korrekt. Ich finds lächerlich sorry
klar wenn dir das egal ist das du das sagst, du das dann auch noch lächerlich findest. bei politikern ist das ja noch etwas anderes, du solltest dir da vlt mal die zusammenhänge genauer ansehen mit welcher tragweide das da abgeht.
und hier ist es eben so, das gerade im bb viele schwarze sind, daher ist das dann etwas unpassend, aber natürlich kein weltuntergang.
ps: und aufregen, das sähe anders aus. da man freunde hat die eben schwarz sind, da ist das halt nicht so schön bei so einer wortwahl . . . vlt wird dir in dem zusammenhang das dann klar.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Discopumper/in
 Zitat von menno
Wie wärs mit Waffel mit Sahne und Schokoüberzug?
aber wie heissen die Dinger jetzt eigentlich?
Schokoladenschäumling!!
-
Eisenbeißer/in
Das Wort Neger wurde ja meistens von den Sklavenhändlern verwendet, welche die Afrikaner wie Tiere verkauft haben. Jemanden aufgrund seines Aussehens, Hautfarbe, etc. zu diskriminieren ist einfach unfair. Euch würde es ja auch nicht passen wenn ihr irgendwo anders Nazis, Krauts, Piefkes, etc. genannt werdet. Ich finde es enttäuschend, dass Markus das in einem Interview sagt.
Diese 2 videos (das andere mit dem a.rsch lecken) zeigen meiner meinung nach unprofessionelles verhalten bei markus, das hat nichts mit eier haben zu tun, wie es manche hier so darstellen. Es ist einfach unsportlichkeit.
Erschreckend finde ich nur, dass es hier ein grossteil als harmlos empfindet, wenn so etwas angesprochen wird. Anscheinend wurde bei manchen usern der geschichtsunterricht in schulen nicht ausführlich unterrichtet.
-
Phantom Rooster
Meine Güte..
Jetzt lauft mal nicht amok, Markus ist halt ein Hesse, die sprechen halt bevor sie denken..
Gerade er ist ja eher ein lockerer welcher, ich denke nicht das er das Böse gemeint hat!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportrevue Leser
Und ich dachte immer ich sei ein Prolet....
Es soll ja so ein Vorurteil geben daß ein gewisser Mangel im Bereich http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz für Boddibilder typisch ist.
-
Flex Leser
können wir bitte dieses echt blöde thema beenden.
ich habe auch tränen gelacht, als ich das interview gehört habe ( das mit dem bösen wort)
aber jeder der halbwegs was in der birne hat, merkt doch, dass da weder böse absicht noch eine negative betonung drin lag. das war doch echt nur "rausgerutscht" und ich wettte , dass er das selber gar nicht bemerkt hat und sich warscheinlich die letzten tage an den helm packt, das da wieder drüber diskutiert wird. ist ein s....wort, wissen wir alle aber es war in keinem bösen kontext.
zu dem interview mit tamagotchi und co...
ich find das gar nicht so verkehrt. sicher ist das nicht die feine art.
aber das zeigt nunmal auch wie es nunmal ist bzw
so reden die jungs nunmal ALLE untereinander vom anderen (und das war doch noch harmlos.. )
klar, der typische flex leser, der alle pros immer fein und lustig in bunten klamotten zusammen trainieren sieht ( fürs shooting.... in einem anderen tread sind auch gerade die drei besten kumpels des samstag abends strahlend zusammen abgebildet... ) der ist natürlich entsetzt. wie das sind alles gar keine freunde und megakumpels?! o gott o gott...wie schlimm. passt ja gar nicht in das heldenimage welches durch die rosarot traumwelt die letzten 30 jahre suggeriert wird.
aber das ist schon wieder irgendwo ne ironie....bei der pressekonferenz würden sie es am liebsten wie beim catchen provozieren, das alle aufeinander losgehen,
aber wenn man einer tacheless redet....dann sind alle geschockt.
bei geld hört die freundschaft auf und beim profisport geht es nunmal um viel geld.
weiter ontopic
gibts was neues?!
pics oder so?!
#popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von toromor
na und
ist ja nunmal grösstenteils fakt.
was ist daran schlimm?!
deswegen sind bb keine bösen oder schlechteren menschen
ich habe zeit meines lebens ausschliesslich mit bb und oder prolls zu tun.
aber das ist mir lieber, als die feinen , guten, sauberen und schönen.
wenn die nämlich mal einen in der kirsche haben....dann gute nacht.
da kann jeder bb gegen einpacken
aber das kann dir jeder erzählen, der im nachtleben und diversen lokalitäten beschäftig ist
bzw besoffene und kleine kinder lügen nicht
und lieber einen ehrlichen proll/bb als nen aufgesetzter möchtegern-feine/studierter falscher fünfziger.
nur meine meinung
hab halt mehr positive erfahrungen mit einfach strukturierten gemacht als mit der verklemmten creme de la creme unsere gesellschaft.
#popcorn
-
Flex Leser
Es sei nochmals betont, daß er es nicht herabwürdigend gemeint hat - glaube kaum, daß sich irgendein Afroamerikaner oder Afrikaner (wahlweise Ghanaer, Niger (huch!)ianer oder Kongolese) dadurch angeriffen fühlt - wenn doch, ist er entweder ein fanatischer Extremrassist oder einfach ein Arschloch!
Man muss den einzelnen Menschen auch zugestehen, daß sie sich selbst verteidigen - hat was mit Freiheit zu tun - andere vor jeglichem selbstdefiniertem Unbill in Schutz nehmen zu wollen ist eine indirekte Wegnahme der Selbstständigkeit - also eigentlich genau das, was diejenigen dem Markus vorwerfen!
Ja, überzogen, aber es lohnt sich, mal drüber nachzudenken!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grobar
Das Wort Neger wurde ja meistens von den Sklavenhändlern verwendet, welche die Afrikaner wie Tiere verkauft haben. Jemanden aufgrund seines Aussehens, Hautfarbe, etc. zu diskriminieren ist einfach unfair. Euch würde es ja auch nicht passen wenn ihr irgendwo anders Nazis, Krauts, Piefkes, etc. genannt werdet. Ich finde es enttäuschend, dass Markus das in einem Interview sagt.
Diese 2 videos (das andere mit dem a.rsch lecken) zeigen meiner meinung nach unprofessionelles verhalten bei markus, das hat nichts mit eier haben zu tun, wie es manche hier so darstellen. Es ist einfach unsportlichkeit.
Erschreckend finde ich nur, dass es hier ein grossteil als harmlos empfindet, wenn so etwas angesprochen wird. Anscheinend wurde bei manchen usern der geschichtsunterricht in schulen nicht ausführlich unterrichtet.
Kumpel, ich bin Schweizer, ich brauch nicht zu Sühnen, hier darf man noch so reden wie einem der Schnabel gewachsen ist da uns nicht ständig die Geschichte des Tätervolks eingetrichtert wurde.
Jeder weiss, dass Markus dass nicht böse gemeint hat sondern dass es einfach nur seine Art ist zu reden, sein Dialekt, so wie er halt aufgewachsen ist. Redet hier von Rassismuss aber diskriminiert den markus für seine Sprache.