Kommt halt immer drauf an, was man mit dem Training bezweckt.
Will man a, möglichst gesund leben und seinen Körper Fit halten, oder b einen möglichst beachtlichen Körper aufbauen. Für einen beachlichen Körper ist WwHT (Wahnwitzig hartes Training ) einfach unumgänglich.
Will man a, möglichst gesund leben und seinen Körper Fit halten, oder b einen möglichst beachtlichen Körper aufbauen. Für einen beachlichen Körper ist WwHT (Wahnwitzig hartes Training ) einfach unumgänglich.
Wenn mit wahnwitzig Abfälschen, Schwung holen, aus nem extremen Hohlkreuz drücken usw. gemeint ist, muß ich zum wiederholten Male wiedersprechen.
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
Besonders lustig bei solchen Squats Videos mit solchen Gewichten find ich immer die Person die hinten dran steht und versucht zu stützen oder in der not zu halten,wenn Roelly da nen abgang macht Kreislaufversagen oder sonst was gehen beide wie nasse säcke zu boden bei über 200kg hällt niemand mehr was .
Zu der Technik sag ích mal nix sonst hab ich wieder He-man dan denEiern !!!
Mal eine Frage: Kann es sein das er nach Vince Girondas System Trainiert? Ich habe auch schon Aufnahmen von Arnold zusammen mit Franco gesehen in denen sie so schnelle Wiederholungen gemacht haben.
Mir ist da mal meine rausgehuepft! Allerdings hab ich auch eine andere Ausfuehrung gemacht.
Tolle übung schaut malbei Googel nach da gibt es mehr als ein Video wo sich BB dabei die Schulter ausgekugelt haben lol... keine Intelligente Übung wenn man etwas vom Körper versteht
schlecht ist relativ bzw für dicke beine ohne rücksicht auf die folgen ist das sicher ok,
aber die hofknickse bekommt er nunmal unter zb kdk gesichtspunkten nicht gültig.
aber lassen wir das thema lieber
bzw kann ja jeder gerne so nachmachen und dann selber rausfinden was eher eintritt.....pokal oder krücken.
Lesezeichen