Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    du machst Rocky Balboa Konkurrenz
    das ist ja nichts wildes also schon ok. aber auch nicht cooler als sportabzeichen bzw seine "technik" ist nicht sonderlich gut.

klar beim frisör gewesen. allerdings zwischendurch. bald wieder. jetzt noch nicht.

@merlan le chat

ich kann ja nichts dafpr, dass du dich mit dem laufen so verschätzt hast. ich hab mich auch nicht als überflieger dargestellt. nur weil einige athletisch dann sehr schwach sind, mag das vielleicht so aussehen.

wenn ich jemanden 150 kg im satz beugen sehe wirkt das auch viel. obwohl es dann eine gute bzw überdurchschnittliche leistung ist, ist er kein halbgott.

da hier auf der zähne aber ziemlich viele dummschwätzer unterwegs sind. die weder das eine noch das andere können( also nen guten körper haben und/ oder den rest können) abgesehn natürlich von wenigen ausnahmen( deem)

ein handstand oder bestimmte dinge sind natrlich nichts herausragendes. trotzdem können es 80 prozent der leute nicht und auch eher weniger als 30 prozent der user hier aus dem board( wobei die masse dann noch nicht einmal sonderlich athletisch aussieht) genau wie einige helden, die hier gepostet haben.

Gesperrt
    Ich kann mit den Ohren wackeln. Ich weiss, is nix herausragendes- kann aber auch nicht jeder!

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von campi88
    ein handstand oder bestimmte dinge sind natrlich nichts herausragendes. trotzdem können es 80 prozent der leute nicht und auch eher weniger als 30 prozent der user hier aus dem board( wobei die masse dann noch nicht einmal sonderlich athletisch aussieht) genau wie einige helden, die hier gepostet haben.

früher...da haben wir liegestütze im handstand gemacht...wir hatten ja nichts

schlimm wenn das die leistungstests von der sportschule sind

ps ja, ohren wackeln ist schon ne lustige sache, kommt immer gut an, um die stimmung aufzulockern

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    @campi

nun erzähl doch mal was aus dem wichser geworden ist wenn wir schon mal hier sind.

Men`s Health Abonnent
    mit dem ist nichts. heute bei vorlesungsbeginn hab ich ihn gesehn.

ich hab immer noch seinen helm. da ich zwischenzeitlich vergessen hab, dass ich ihn noch habe hab ich damit nichts gemacht.

er riecht aber etwas seltsam. woher das kommt weiß ich nicht genau. ich hab aber einen kater der sachen, die nicht nach uns riechen immer in irgendeiner form markiert.

also ein paar spritzer pipi oder er wälzt sich drin oder schubbelt sich dran, wenn er etwas "seltsam" riecht.

es könnte aber auch sein, dass erwas froschartiges etwas mit dem helm gemacht hat. er lag neben der regenwassernutzungsanlage. da verirren sich ab und an kröten und frösche hin.

@ray ohrenwackeln ist auch cooler als handstand. ich würd lieber ohrenwackeln können. zunge rollen und nasenflügel bewegen kann ich. da wär ohrenwackeln echt top.

prügeln geht wirklich nicht. letztes semester sind 4 studenten exmatrikuliert worden wegen relativ harmloser schlägereien und vandalismus.

Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88
    prügeln geht wirklich nicht. letztes semester sind 4 studenten exmatrikuliert worden wegen relativ harmloser schlägereien und vandalismus.
    musst ja ihn ned direkt vor den augen des dekans boxen...sag mal, biste an einer privaten uni oder so?

Power User Avatar von da_andi
    Ich schätze er wird ihn bei Gelegenheit Kaputthandstanden nachdem er 15 minuten im Kreis herum gelaufen ist um ihn zu verwirren.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von da_andi
    Ich schätze er wird ihn bei Gelegenheit Kaputthandstanden nachdem er 15 minuten im Kreis herum gelaufen ist um ihn zu verwirren.
    hatte ich schon überlegt. aber das ist anstrengend. ich hab auch angst, dass er dann einfach hinter mir her läuft. lauftechnisch isser wesentlich besser als ich.

ich hatte auch schon mal überlegt ihm einen "keks" anzubieten. kiffen kennter nicht. wäre von daher ziemlich witzig.

bier verträgt er auch nicht. in sölden im fire and ice hat er sich auf sein weißes hemd gekotzt. direkt oben zwischen kragen und nippel und ist damit dann 2 oder 3 std rumgehopst und wollte es partout nicht ausziehen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von campi88

wenn ich jemanden 150 kg im satz beugen sehe wirkt das auch viel. obwohl es dann eine gute bzw überdurchschnittliche leistung ist, ist er kein halbgott.

was?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    was?
    ja dich meinte ich doch nicht. du hast ja nicht gepostet. außerdem kannst du ja auch noch schwimmen

@alkmaster

ja ist ne private uni. nur bwl oder eben bwl plus noch ein fachbereich. da laufen nun einmal viele bekloppte rum. 2 mädels fahren porsche. eine nen weißen 911er cabrio. eine nen getunten cayenne.

teilweise ziemlich lächerlich, da man ja immer noch student ist. also auf einen "normalen" kommen 2-3 bekloppte, die denken geld kommt einfach aus dem automaten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte