-
Hey danke sind schon super Tipps dabei.
@Metapolo: Ja dafür wäre ich sehr dankbar, kannst du ja hier hochladen wäre super.
@Maypay: Das beim Frontdrücken schnell die Kraft ausgeht, also in höheren wdh war mir schon vorher bewusst, aber sind 1-3 nicht arg wenig?
Ich mache nach den 4-6wdh ( im satz 4-5*) meist noch einen satz mit 10wdh, um eben auch den hypertonie bereich abzudecken.
Wegen der bewegung aus der Hüfte: Ich habe lange mit "schwung" gedrückt das habe ich haber wegen der besseren technik gelassen.
Wenn ich mit den beinen und der hüfte arbeiten würde, würde ich locker 5-10kg (keine ahnun^^) mehr schaffen. Aber ist das denn so sinnvoll? Ich meine ich will ja schließlich meinen Muskelreizen.
Ich mache Frontdrücken immer vom Boden aus, das bedeutet ich zie die hantel hoch und "stoße" sie in die ausgangsposition.
Ich möchte im Prinzip in der klassischen ruhigen bewegung ohne schwung stärker werden, und da nervt es mich eben dass ich nicht weiter komme.
Ich werde mir aufjedenfall mal beide artikel ausführlich durchlesen und den wdh Bereich 1-3 mal checken.
Zu den Bauchmuskeln: Ich habe eigentlich starke Bauchmuskeln, aber ist ein nach hinten neigen denn überhaupt sinngemäß? Denn es geht doch dann immer mehr auf die Burst oder nicht? Und gesund ist das doch auch nicht gerade oder?
Hat jemand ein gutes lehrvideo auf dem man das besser erkennen kann?
Danke für eure Bemühungen!!!!