-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
Hi danke aber die erste und letzte seite kann ich wegen der belichtung nicht lesen 
Na ja , das sind ja jeweils nur 1-2 Absätze , und da stehen eher allgemeine Sachen übers Frontdrücken , das Trainingszeugs steht auf den andren Seiten .
Ich weiß nur , dass es ewig dauern würde die Seiten ohne jegliche Überlichtungen abzufotografieren , da ist immer ne leichte Wellung drin was eben dazu führt etc. .
Ich schau Morgen nochmal wenn ich die andren Seiten machen .
-
Darf ich Dir mal einen Rat geben.
Wenn ich mal muss, dann gehe ich auf´s Klo.
Wenn ich ordentlich schwimmen lernen will, dann gehe ich zu einem Schwimmverein.
Wenn ich ordentlich Frontdrücken will, dann gehe ich dahin, wo Gewichtheber sind.
Und wenn man das richtig will, dann ist das auch ein Ausflug von 100km wert (nicht für immer, nur zum Lernen).
Alles andere ist Quark mit Soße.
-
 Zitat von Quietscheente
Darf ich Dir mal einen Rat geben.
Wenn ich mal muss, dann gehe ich auf´s Klo.
Wenn ich ordentlich schwimmen lernen will, dann gehe ich zu einem Schwimmverein.
Wenn ich ordentlich Frontdrücken will, dann gehe ich dahin, wo Gewichtheber sind.
Und wenn man das richtig will, dann ist das auch ein Ausflug von 100km wert (nicht für immer, nur zum Lernen).
Alles andere ist Quark mit Soße.
Habe ich auf wkms rat hin gemacht.
Wollte das Korrekte Beugen lernen. Der Verein war einfach nur schlecht. Die haben mit anhöhungen in den fersen trainiert usw.
Nach dem "lernen " dort habe ich mir eine entzündung in den adduktoren zu gezogen.
Nur weil es ein Verein ist, heißt das nicht dass die dort alles richtig machen.
Da war auch ein "weltmeister" ( ich glaub jeder verein hat irgendsoeinen weltmeister^^) der hat total be******en gehoben.
Klar war ein negativ beispiel aber dafür setzt ich mich nicht nochmal 2 stunden ins auto um hinterher unsicherer als vorher zu sein.
Hier finde ich mir besser geholfen !