-
Wird wahrscheinlich Folge 237 sein.
-
- Hauptsache wieder als BB ins Unterschichten TV -.-
-
Bei dem Link gibts keinen Artikel.
-
Sendetermin 21.01.2010, 21:10 Uhr - 23:10 Uhr RTL II
da freu ich mich schon ))
Sendetermin 21.01.2010, 21:10 Uhr - 23:10 Uhr RTL II
-
Flex Leser
wie mann man sich nur als bber(in) für solchen scheizz hergeben???
schon bekommt unser sport wieder eins auf den deckel.....RLT2 wird eh versuchen nur schlechte klisches rauszukehren! sollten vernünftige dialoge entstehen, werden diese eh rausgeschnitten....sowas interessiert RTL2 ja nicht...
-
Hecht im Goldfischglas
Klischees zu bedienen bringt ja auch einen höheren Marktanteil. Dieser ist nunmal (leider) die absolute Priorität jedes privaten Senders.
Von daher geht die Wahrscheinlichkeit einer wirklich objektiven Darstellung eines BB-Lebens im Fernsehen eh gegen 0. Es sei denn, es ist mal nur ein ganz kurzer Beitrag. (hab da sowas im Hinterkopf, das ich mal eine gar nicht so reißerisch schlechte Darstellung im Fernsehen gesehen hab... )
-
Ja, jetzt fangt vorher schon an zu heulen. "mimimi, Vorurteile mimimi "
 Zitat von dennis2
schon bekommt unser sport wieder eins auf den deckel.....RLT2 wird eh versuchen nur schlechte klisches rauszukehren! sollten vernünftige dialoge entstehen, werden diese eh rausgeschnitten....sowas inteessiert RTL2 ja nicht...
Scheinst ja oft RTL2 zu schauen, wenn du dir da so ein gutes Bild machen kannst.
-
Flex Leser
was hier an youtube-links gepostet wird reicht mir!#popcorn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dennis2
wie mann man sich nur als bber(in) für solchen scheizz hergeben???
schon bekommt unser sport wieder eins auf den deckel.....RLT2 wird eh versuchen nur schlechte klisches rauszukehren! sollten vernünftige dialoge entstehen, werden diese eh rausgeschnitten....sowas interessiert RTL2 ja nicht...
wie recht du leider haben wirst
-
Medienmagazin Zapp über die Entstehung von Frauentausch und wie das abläuft...
http://mediathek.daserste.de/daserst...duleId=1123980