Sagen wir so, es ist jedenfalls mein Gedanke dass es für einen Kater zu schmerzvoll ist. Hab ja schon des öfteren starke Muskelkater gehabt bei denen man sich nicht mal auf den Klo Deckel setzen kann ohne Schmerzen
Aber an den Waden ist verdammt extrem. Ich find wenn man schon garnicht mehr laufen kann dann stimmt da was nicht. Zudem es ja unwarscheinlich zieht wenn ich den Fuß versuche mit durchgestrecktem Bein 90* auf den Boden zu stellen. Eigendlich sollte der Muskel so eher entlastet werden als wenn ich fast nur auf den Zehenspitzen laufe, daher macht es mich etwas stutzig
Edit: Der Schmerz und die Schwellung ist auch lediglich am inneren Teil der Waden spürbar. Obwohl ich beide Köpfe trainiert habe, also innen und außen
Also, ich habe heute exakt das selbe. Ist aber bei mir immer so, wenn ich zuvor die Waden lange nicht trainiert habe. Kann den Fuss auch fast nicht abstellen. Das geht wieder vorbei. Ist wahrscheinlich starker MK.
Wenn ich das mal nen habes jahr so durchziehe müsste ich ja rein vom schmerz ausgehend 50 cm waden haben
Währe ein guter tausch oder? Halbes jahr rumhüpfen wie ein krüppel dafür danach 50 cm waden,....
Lesezeichen