-
60-kg-Experte/in
 Zitat von m0rtimer198
kennt noch jemand parker lewis - der coole von der schule? einfach nur kult. 
Yeah das war doch mal ne kultige Serie.
Parker Lewis - Der coole von der Schule.....
-
hab' mich jetzt mal an burn notice probiert. teilweise ganz lutig, aber leider eigentlich eher billig gemacht.
-
Modern Family wird immer lustiger Der beste Neuling des Jahres IMO
Habe mir mal die ersten 3 folgen von Flash Forward reingezogen. Wurde ja mächtig gehyped und als "nächstes LOST" betitelt.
Der Pilot war sehr gut aber die nächsten beiden Folgen waren eher schleppend. Man bekommt zwar neue Information, neue Puzzleteile geliefert aber irgendwie wirkt das auf mich noch recht unspektakulär.
Aber die Cliffhänger bzw die letzten Minuten einer Episode geben dir dann doch das Verlangen zum Wieterschauen die haben es dann doch in sich
Naja mal abwarten wie es sich entwickelt.
Ich habe beschlossen abzuwarten bis alle Folgen von Dexter ausgestrahlt wurden um sie dann in kürzerer Zeit hintereinander zu gucken. Auf Dexter kann ich nämlich nach einer folge nicht eine ganze woche warten. Das halte ich nicht aus lol
-
Discopumper/in
Harpers Island ist auch ganz gut, wenn man's von Anfang an verfolgt hat!
-
 Zitat von keano
Modern Family wird immer lustiger  Der beste Neuling des Jahres IMO
ganz deiner meinung. absolut genial.
Habe mir mal die ersten 3 folgen von Flash Forward reingezogen. Wurde ja mächtig gehyped und als "nächstes LOST" betitelt.
Der Pilot war sehr gut aber die nächsten beiden Folgen waren eher schleppend. Man bekommt zwar neue Information, neue Puzzleteile geliefert aber irgendwie wirkt das auf mich noch recht unspektakulär.
Aber die Cliffhänger bzw die letzten Minuten einer Episode geben dir dann doch das Verlangen zum Wieterschauen  die haben es dann doch in sich
Naja mal abwarten wie es sich entwickelt.
als absoluter lost-junkie muß ich zwar sagen, dass keine serie mit lost vergleichbar ist. aber fast forward gefällt mir trotzdem, da könnte noch was ganz großes draus werden.
-
Phil Dunphey Yo!!!
einfach genial der typ
-
Neuer Benutzer
-
habe jetzt schoin von vielen leuten gehört dass east bound & down gut sein soll...ich checke die bald mal ab.
Ist doch ne comedy serie oder?
-
entourage ist mal sowas von geil, kann gar nicht mehr aufhören, das zu schauen. schon die ersten 2 staffeln in 1,5 tagen durch.
-
gibt es was geileres als ARI GOLD??????????