-
Flex Leser
je öfter ich den film schaue
umso interessanter finde ich ihn.
#popcorn
-
Neuer Benutzer
@ Autobot : jupp, dat war ne lustige Anspielung
-
Sportstudent/in
Also ich hab ihn - leider - auch gesehen. Sorry, aber so besoffen, bekifft oder sonstwie drauf kann man doch nicht sein, daß man diesen Streifen gut findet. Ok - Geschmack hin oder her aber ich hab die Trailer gesehen - n Kumpel meinte noch "zieh Dir den rein, gleich erste Szene - Bäng voll Matchrei etc."
Also ich mir die DVD besorgt. Leider waren keine Smilies zum einwerfen dabei. Schade, weil das Beste war der Abspann.
Wobei ich die Idee an sich gut finde. Rohrschach (what a name....) war ja noch cool, aber dieser muskulöse Schlumpf sprengt ja wohl alles...ach ich reg mich schon wieder auf. Egal 0/10
-
Unkonventionelle düstere Comicverfilmung mit einigen Längen. Alles in allem aber absolut empfehlenswert zumal die Dialoge auch etwas tiefgründiger sind, als in so manch' anderen Hollywood-Blockbustern. Versteht man letztendlich nicht den Hintergrund des Films bzw. des Comics, der zur Zeit des kalten Krieges veröffentlicht wurde, dann ist es durchaus möglich, dass man dem Film nichts abgewinnen kann. Oder man hat einfach keinen Geschmack...^^
-
Sportstudent/in
... bei dem Film tippe ich bei mir auf Letzteres
-
Eisenbeißer/in
Stilistisch gut, storytechnisch kindlich-infantil-dumm.
Könnte man theoretisch nach der Hälfte abschalten, danach wird es doch arg doof.
Aber ok, mit niedrigem Anspruch kann man es mal schauen.
-
Das ist schließlich ne Comicverfilmung, nicht Rocket Science...