-
75-kg-Experte/in
Hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thread zu tun, aber ich hätte mal eine biologische Frage bzgl. Rückenstrecker, Trapezmuskel etc.:
Und zwar fällt mir auf , dass die mittlere Frau einen Rückenstrecker hat, der offenbar nahtlos in den Trapezmuskel übergeht und in oberster Schicht liegt.
Bei der rechten Frau scheint dagegen in der oberen Rückenhälfte der Lat obenliegend und der Rückenstrecker in einer tieferen Schicht zu verlaufen. Ist sowas normal, dass manche Muskeln bei verschiedenen Menschen / Rassen etc. in unterschiedlicher Schichtfolge verlaufen, bzw. manche Muskeln bei bestimmten Menschen garnicht vorhanden sind?
Ich dachte bisher immer, die grundsätzliche Anatomie wäre bei allen Menschen einheitlich, aber dieses Bild macht mich echt stutzig.
Zum Thema: Finds ganz in Ordnung, dass hier nicht die Frau mit der dicksten Apotheke das Rennen gemacht hat.- Ein Schritt in die richtige Richtung. wenngleich die Frau rechts wirklich eine körperweltenmässige Definition hat und das schon irgendwie krass aussieht.