-
Discopumper/in
http://www.fotos-hochladen.net/bild255fcleot06.jpg
hier mal mein rückentattoo, ca. schon seit 8 jahren mein begleiter...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daninjo
Emogirl... hübsch 
Eigentlich nicht wirklich Emo...das wirkt da nur so. Ich steh auf Schleifchen und den ganzen Schnickschnack, das stimmt schon. Das wars dann aber auch schon. *lach*
Das ist ja eher so ne Modeerscheinung das alle schwarzhaarigen mit Ponyfrisur und Schleifchen jetzt Emo sind.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Nicole
Eigentlich nicht wirklich Emo...das wirkt da nur so. Ich steh auf Schleifchen und den ganzen Schnickschnack, das stimmt schon. Das wars dann aber auch schon. *lach*
Das ist ja eher so ne Modeerscheinung das alle schwarzhaarigen mit Ponyfrisur und Schleifchen jetzt Emo sind.
Ich wollte eigentlich eine hysterische "ICH BIN KEIN EMO!!11" Aussage provozieren, schade.
Siehst trotzdem sehr gut aus, find dich damit ab #popcorn
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daninjo
Ich wollte eigentlich eine hysterische "ICH BIN KEIN EMO!!11" Aussage provozieren, schade.
Siehst trotzdem sehr gut aus, find dich damit ab #popcorn
Okay...das nehm ich dann so hin! *lach*
Danke fürs Kompliment.
-
@Carlos Escobar
was heißt originell? denke es sollte einem persönlich gefallen und außerdem ist es sehr originell. meine freundin hat den stacheldraht und ich die blume.
@wildsau
ja hoffe der bleibt ganz. zur zeit ist es ja ein riesiger 32 cm arm aber wird wohl auch noch 1 bis 2 cm größer. ich werde alles im training geben und dann sag ich bescheid, versprochen.
-
Ik überleg ob ich mir 3 oder 5 Punkte auf die rechte Hand zwichen Daumen und Zeigefinger machen soll.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Ik überleg ob ich mir 3 oder 5 Punkte auf die rechte Hand zwichen Daumen und Zeigefinger machen soll.
äh, warum?
-
 Zitat von Zeylo
äh, warum?
Dit isn Zeichen. 
So wie ne Träne unterm Auge. Aba ik glaub ik mach dit nit.
-
Sportbild Leser/in
Ist als Knasttatoo üblich, 5 Punkte = vier Wände und Ich = Knast.
Drei Punkte stehen für etwas ähnliches.
http://forum.bodyart-forum.de/phpBB2...745efd8ac60f35
lg
-
 Zitat von therealbingo
@Carlos Escobar
was heißt originell? denke es sollte einem persönlich gefallen und außerdem ist es sehr originell. meine freundin hat den stacheldraht und ich die blume.
wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich tattoos, bei denen sich der träger selbst kreativ eingebracht hat, sehr schön finde.
blumen, stacheldraht...
reschpeckt! da muss man erst mal draufkommen!