-
danke schonmal für eure antworten.
werde mich dann entweder fürs mcfit oder selection entscheiden. morgen bin ich wieder in aachen und werd dann ma ein probetraining machen.
könnt ihr allgemein was zu den beiden studios sagen? ist das mcfit in aachen auch oft überfüllt? wie teuer ist das selection?
danke
-
also ich kann nur das easyfit auf der roermonder str. empfehlen- günstig, super freihantelbereich und sonst auch alles da was man braucht, getränke inklusive, parkplätze genug...
-
75-kg-Experte/in
Wer die Wahl zwischen der Hardcorestation und McFit hat ... und sich dann für's McFit entscheidet ... dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
Alleine für die Atmosphäre in der Hardcorestation würd ich das dreifache bezahlen. Alles eine Frage der Wertschätzung.
So wird's mit Sicherheit nix
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
-
Neuer Benutzer
Außerdem kann man ja auch handeln, wie ich bemerken durfte 
Dann lassen sich die Preise aufjedenfall sehen!
Das beste Studio, welches ich bisher besucht habe.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von mrproper
Wer die Wahl zwischen der Hardcorestation und McFit hat ... und sich dann für's McFit entscheidet ... dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
Alleine für die Atmosphäre in der Hardcorestation würd ich das dreifache bezahlen. Alles eine Frage der Wertschätzung.
So wird's mit Sicherheit nix 
kann ich dem peter nur zustimmen. das studio ist der hammer, waren selber schon paar mal dort zum trainieren und wohnen 80 km entfernt.
was man noch entfehlen kann ist
Body & Fitness Revolution" (www.body-fitness-revolution.de), Querstrasse 29 in 52477 Alsorf
aber wer direkt in aachen wohnt, muss in die station!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chris7986
also ich kann nur das easyfit auf der roermonder str. empfehlen- günstig, super freihantelbereich und sonst auch alles da was man braucht, getränke inklusive, parkplätze genug...
Gutes Studio, bin ich damals auch trainieren gewesen, hab nur 500m davon entfernt gewohnt. Atmo ganz cool, die Leute ganz cool druff. Obwohl ich habe gehört, dass es einen neuen Besitzer hat. Daher weiß ich nicht, wie die Quali heute ist.
Mantis
-
Discopumper/in
HardCoreStation
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kingmarkus
HardCoreStation 
Da wollte ich immer mal hinne, nie zu gekommen. Soll ein richtig guter Geheimtipp sein. Aber immer was dazwischen gekommen.
Mantis
-
Kann auch den McFit empfehlen. Austattung oke, etwas "ältere" Geräte von Gym80 (hab die allerdings noch nicht benutzt). Der Freihantelbereich ist naja... McFit-typisch würd ich sagen. Vor 21 Uhr brauchste da allerdings nicht aufzutauchen. Und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist eben unschlagbar.
-
Eisenbeißer/in
Darf man im Hardcore Studio überhaupt auflaufen, wenn man mit 1,85 m und 86 kg gerade mal als Hempfling durchgeht?
Interesse habe ich durchaus und Bock auf überfüllte Studios habe ich auch wenig. Bin schonmal während ner Shuttleparty da vorbei gegangen und dachte nur: "Wow. Das ist doch diese Muskelschmiede aus dem PITT Treffen!".