Ok ist doch gut dass du paar Fotos reinstellst.

Meine objektive Meinung?

1. Die Brille wirkt intellektuell, nicht bubi, das tut aber so ziemlich jede Brille. Das beißt sich vollkommen mit deinem sonsitgen Stil.

2. Du hast ne extrem hohe Stirn. Ich hab auch ne hohe Stirn, aber deine ist noch wesentlich höher. Mein Vorteil: Ich hab starkes dickes Haar, ich lass einfach bisschen wachsen, schon ist gut. Dein Nachteil: Du hast leider total funzeliges dünnes Haar, da haben die Weiber schon recht. Ne hohe Stirn ist nicht so attraktiv.

3. Du hast null Kante im Gesicht. Ich seh da keinen Kiefer, keine Nasobialfalte, keine Beißmuskeln, keine Ausprägung, dürften Weiber auch nicht so drauf stehen.

So...... vielleicht zum Schluss noch der Kommenatr dass bei Männern nicht nur dsas Aussehen zählt, sondern Einstellung, Erfolg, Charakter. Man kann bei vielen Frauen damit viel mehr punkten, allerdings für die richtigen Granaten..... siehe oben.

Und weißt du was ich dachte als ich deine Fotos gesehen hab? "Geht doch eigentlich"

Fazit: Bist keine Schönheit, aber hässlich bist du noch lange nicht, jedenfalls aus meinen Augen, bin ja keine Frau. Bei Zweifeln Lokii fragen!

Also: Alles in rdnung, weiter machen. Niemand ist perfekt.