-
hiho
 Zitat von Pechvogel
hallo,
magerquark schmeckt dir wohl ganz besonders was?  ich glaube nicht das ich 500gr auf einmal runterkriege!
ne schmecken eigentlich nicht, aber er enthält alle aminosäuren in gutem verhältnis und insgesamt einen hohen proteinanteil. dazu noch ein super preis-leistungsverhältnis, also imo eine der sinnvollsten investitionen ^^
der plan gefällt mir gut werde ihn mehr oder weniger übernehmen. sieht wirklich sehr gesund aus.
aber wozu die bierhefetabletten und was bringen die?
bierhefe enthält soweit ich weiss:
1. ziemlich viele aminosäuren
2. vitamin-b-komplex, der für muskelaufbau fördernd ist. da die B-vitamine wasserlöslich sind und daher vom körper nicht gespeichert werden können, kann man sie so eben in regelmäßigen abständen zuführen.
3. viele mineralstoffe
außerdem verbessert es angeblich das hautbild und ist auch schweinebillig ^^
greetz,
pechvogel
mfg
-
cool, besorg mir auch welche! gibts die im supermarkt?
und noch eine frage zu dem ernährungsplan, ist das ein masseplan oder hält man so nur das gewicht?
greetz
pechvogel
-
 Zitat von Pechvogel
cool, besorg mir auch welche! gibts die im supermarkt?
und noch eine frage zu dem ernährungsplan, ist das ein masseplan oder hält man so nur das gewicht?
greetz
pechvogel
bierhefe hol ich im drogeriemarkt.
den plan musst du ja sowieso an deinen cal-bedarf anpassen, das ist ja individuell. aber ich nehme davon ziemlich zu, auch fett ! hab aber mit abnehmen eigentlich kein problem, daher hab ich lieber nen höheren cal-überschuss in der massephase.
mfg
-
 Zitat von susan88
[
nachts vorm schlafen: ~24uhr
mfg
als ob du mal vor 24Uhr ins Bett kommst
vorgestern 2Uhr war doch auch nett ihr im Bord
wer brauch schon schlaf...
-
 Zitat von Falk333
 Zitat von susan88
[
nachts vorm schlafen: ~24uhr
mfg
als ob du mal vor 24Uhr ins Bett kommst
vorgestern 2Uhr war doch auch nett ihr im Bord
wer brauch schon schlaf...
ja das sind die scheizz semesterferien, da komm ich irgendwie nie in die koje ausserdem hat sich glaub ich irgendwie ne bbszene-sucht entwickelt, über die ich mal dringend mit meinem therapeuten sprechen sollte ^^
-
 Zitat von susan88
[
ja das sind die scheizz semesterferien, da komm ich irgendwie nie in die koje  ausserdem hat sich glaub ich irgendwie ne bbszene-sucht entwickelt, über die ich mal dringend mit meinem therapeuten sprechen sollte ^^
wäre an zuraten
mm...
du bist doch schon recht lange regestiert...
warum bis du jetzt erst wieder recht aktiv?
(das Bord für 1jahr vergessen? )
-
Men`s Health Abonnent
200€ 250€...????
ich weiß ja nicht, aber ich komme im monat seitdem ich meinen süßigkeitenkonsum zurückgefahren habe mit geschätzten 50€ gut hin!
edit: und baue sogar damit auf! ich werde sogar richtig fett, wegen kalorienüberschuß!
-
 Zitat von susan88
 Zitat von Lord Phese™
 Zitat von Reinkarnation
*kopf kratz*
Mensch so BB ist echt teuer, gab hier ja mal so nen geilen Beitrag drüber, BOdybuilding ist doch elitär oder so ^^
80% der Leute die hier nach der Uhr fressen und die teuersten Supps kaufen, sind in etwa so muskulös wie ein Kindergartenkind.
Musst dir nichts bei denken, manche kommen halt (noch?) nicht richtig klar mit BB.  Gx
LP
hat in diesem thread irgendjemand behauptet, dass er nach uhr isst ? und wo werden in dem thread bitteschön alle möglichen teuren supps genannt ??
Brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen... Gx
LP
-
Discopumper/in
 Zitat von susan88
0,5kg quark = 0,49€
1L milch = 0,59€
500g haferflocken = 1,29€
150g thunfisch = 0,69€
10 eier = 0,49€
1kg reis = ~3€
haferflocken gibt's schon für 0,25 € / 500g packung, und parboiled reis in beuteln, 500g, 0,45 €.
insgesamt bewege ich mich so um die 150 € für basisnahrung, da ich gerne auch frisches obst und gemüse esse, + die kosten von eiweiss, das ich bei aktionen bunkere, ca 2 kg / monat.
-
 Zitat von Torr Samaho
haferflocken gibt's schon für 0,25 € / 500g packung
und WO ?