-
Mein letztes Training war gestern, war super.
Habe heute dermaßen Muskelkater, dass ich sogar das geplante Intervalllaufen auf morgen verschoben habe.
Grüße an alle, never surrender!
-
grad heimgekommen, war wieder mal super. brust/bizeps, rotatoren.
-
Sportrevue Leser
-
so ich muss zu meiner schande gestehen dass ich gestern das erste mal KH trainiert habe.
Brutal... mehr kann ich dazu nicht sagen, obwohl ich gerade wegen der Ausführung sehr locker mit 70 kg angefangen habe, habe ich heute brutalsten Muskelkater im Rücken.
Grüße
-
Discopumper/in
Gestern das erste echte Beintraining gemacht...war geil viel härter als alles andere. Heute bin ich vom Brustkorb abwärts vermuskelkatert
Freu mich schon aufs nächste mal.
-
Sportstudent/in
Bei den Klimmis noch gut gesteigert, allerdings noch bissi Kater im Bauch gehabt, was dann beim KH auch zu Leistenziehen geführt hat. Zusätzlich hab ich mir dann auch noch was im Trapez gezogen, was heute ziemlich nervt.
Hab dann nur noch Hammercurls und Waden machen können. Also insgesamt nicht wirklich gut
-
rücken war super, beim KH mal wieder um 5kg hoch und der rest auch sehr gut. beim trizeps hab' ich dann aber nach den dips deutlich gemerkt, dass ich erst gestern'ne harte brust/bizeps TE hatte. ging aber leider nicht anders, sind diese woche die einzigen 2 tage, an denen ich trainieren kann, da unser studio ab morgen über's wochenende wegen umbauarbeiten zumacht. 
ahja...meine unterarme haben auch bös' gelitten, konnte auf dem heimweg kaum noch meine fahrradbremsen bedienen.