-
also ich hör im allgemeinen zuHause wie auch beim Training immer Metal. Metal eignet sich dazu am besten, weil man dann richtig abgehen kann. entweder ältere Trash Bands, Metallica, Slayer oder auch Metalcore wie Killswitch Engage oder As I Lay Dying. Ansonsten eigentlich fast alle Metal genres
-
Discopumper/in
 Zitat von Tom1994i
also ich hör im allgemeinen zuHause wie auch beim Training immer Metal. Metal eignet sich dazu am besten, weil man dann richtig abgehen kann. entweder ältere Trash Bands, Metallica, Slayer oder auch Metalcore wie Killswitch Engage oder As I Lay Dying. Ansonsten eigentlich fast alle Metal genres
seh ich genauso. nur hast du papa roach vergessen
-
75-kg-Experte/in
LoL,
ich bin ja auch Metaller ^^ Aber beim Trainieren höre ich gute Oldschool Housemukke... Wonderful Days, Hardcore Vibes usw... Das liegt daran, wenn ich Metal höre, bekomme ich zu viel Lust auf Bier, Moshen und Mädels ^^ Das Hilft mir beim Training einfach nicht weiter
Mantis
-
Sportbild Leser/in
höre auch vor allem techno / hardstyle / trance oder ab und an auch mal metal, nur auf keinen fall diese dumme pop-studiomusik, die ist absolut zum kotzen
-
Sportrevue Leser
Neulich bin ich über Umwege auf eine band namens "Hatebreed" gestoßen, im Privatleben könnt ich sowas nicht hören, baer beim Training gehts ab!