-
Phantom Rooster
 Zitat von toromor
Am meisten Komplimente bekomme ich immer für meinen Trainingseinsatz. Leute die glotzen, Leute die einen großen Bogen machen, Mütter die ihre Kinder in Sicherheit bringen, Spezialeinheiten die das Studio stürmen, Katastrophenwarnungen, Sirenen, der MOSSAD, die Feuerwehr und Gott selbst der mich anschreit, noch eine verfluchte Wiederholung zu machen oder er reißt meine Seele raus und spült sie das Klo runter....
Yeah, Bodybuilding!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
"Wow, das... ich meine, WOW! Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich den ganz reinbekomme"
-
 Zitat von Daninjo
"Wow, das... ich meine, WOW! Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich den ganz reinbekomme"

Und dann? MM gemacht und trocken entkorkt?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von asrail
Und dann? MM gemacht und trocken entkorkt? 
Tectonic und shuffle kombiniert, moonwalk zum Abschluss und der Rest ist Geschichte
-
Sportstudent/in
Gestern hab ich ein Mädel getroffen, dass ich seit guten 4 Jahren nicht mehr gesehen habe. Und ich war früher richtig dünn.
"Du hast ja echt richtig (dabei die Arme ausgestreckt) breite Schultern bekommen, hab dich kaum wiedererkannt. "
-
Eisenbeißer/in
Als wenn ich das hier so lese könnt ichs mit der Angst kriegen. Aber zum Glück weiss ich, dass die meisten hier allerhöchstens solche Titanen sind wie der campi, der einen gerne damit erschreckt indem er Fotos hochlädt.
Jedenfalls scheinen die meisten hier ein ausgesprchen gesundes Selbsbewusstsein zu haben
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rassekater
Jedenfalls scheinen die meisten hier ein ausgesprchen gesundes Selbsbewusstsein zu haben 
Ach das liegt daran, dass BBler in der regel Narzisten sind Was jetzt nicht negativ gemeint ist... Sehe ich ja an mir, ich bin ein Narzist wie er im Buche steht und Größenwahnsinnig bin ich auch noch ^^ Aber Nett, fast immer Hilfbereit und ausgewogen ^^ Wenn mal mehr Menschen so wären, wie viele BBler... Dann hätten mer schon lange den Weltfrieden
PS: Und die Städte, wären verchromt... Damit man immer den perfekten Sitz, der Klamotten kontrollieren könnte...
Mantis
-
Sportrevue Leser
 Zitat von TheMantis
Ach das liegt daran, dass BBler in der regel Narzisten sind  Was jetzt nicht negativ gemeint ist... Sehe ich ja an mir, ich bin ein Narzist wie er im Buche steht und Größenwahnsinnig bin ich auch noch ^^ Aber Nett, fast immer Hilfbereit und ausgewogen ^^ Wenn mal mehr Menschen so wären, wie viele BBler... Dann hätten mer schon lange den Weltfrieden
PS: Und die Städte, wären verchromt... Damit man immer den perfekten Sitz, der Klamotten kontrollieren könnte...
Mantis
Haste Recht.. obwohl ich wirklich nicht gut aussehe, schau ich in fast jeden Spiegel
-
nach 3 Jahren Trainingspause wieder angefangen und nen Kumpel nur zu mir: "da geh ich 3 Jahre hart trainieren und du kommst nach 3 Monaten mit dickeren armen hier raus als ich"
Ach ja da hab ich gemerkt das mein Job auf dem Bau doch seine Vorteile hat
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mein Dönermann hat mir nicht geglaubt, dass ich natural bin und nichtmal ein Jahr trainiere
Er hat sich letzte Woche im Studio angemeldet, drückt 30kg und hat mich gefragt, wo er denn Anabolika herbekommt. Habs ihm (hoffentlich) ausgeredet und ihn gefragt, was er denn genau möchte. "Anabolika, hab ich doch gesagt!". "Und welche Art von Anabolika?" "?"