Hi Jungs war heute beim Arzt gott sei dank bin ich Privatpatient ist wohl ein sehr beliebter Arzt der sehr viel zu tun hat war aber insgesamt in einer Stunde fertig.(Der Arzt wurde mir empfohlen der kümmert sich wohl auch/oder hat mal/ um BVB Spieler)

Zum Ergebnis: NIX!!! Das knacken in der Schulter hat er auch festgestellt ist aber keine Entzündung kein Riss oder sonstwas. Er hat mir das erklärt aber ich glaube kaum das ich das Wiedergeben kann. Im Endeffekt soll ich mich damit abfinden in meinem Gelenk ist nicht genug Platz deswegen springt oder schabt da was. Ist aber nicht weiter schlimm ich könne volle Pulle trainieren (ja wie denn???Wenn es wehtut???) Wenn ich beispielweise Multipresse 30° mache soll ich mit den Armen einfach weiter nach vorne gehen.

Naja alles in allem hätte ich mir den Gang dahin sparen können da ich jetzt fast so schlau bin wie vorher( Was der Spass kostet will ich gar nicht wissen/ Rechnung bekomme ich zugeschickt)

Bin am überlegen ob ich noch zu einem weiteren Arzt gehe oder ob ich mir das Geld spare und vorsichtig weiter trainiere. Was würdet Ihr tun???