Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    schön schön das war ja nochmal ne sehr kurze und knackige erklärung

also einmal das hier als whey
    http://www.peak-vertrieb.de/product_...-g-Beutel.html

und welches ist als normales protein zu empfehlen?

Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    quark, milchprodukte, haferflocken, mageres fleisch.....

Sportbild Leser/in
    na dann hab ich meins ja schon im kühlschrank! #popcorn

Eisenbeißer/in
    Was heißt "normales" Protein?
    Es gibt nur verschiedene Proteine,
    dh mit unterschiedlichen Eigenschaften.
    Es gibt kein Norm-Protein...
    Oh warte! Evtl das WHO-Referenzprotein? :D

Neuer Benutzer
    Jetzt habe ich mal eine Frage zu dem ganzen. Nach dem Training brauche ich ungefähr 45min. bis ich geduscht habe und zu Hause bin um zu essen. Wenn ich direkt nach dem Sport einen Proteinshake (am besten Wheyprotein) zu mir nehme, kann ich dann nach ca. 30min. wenn ich wieder zu Hause bin normal essen? Oder würde das zu viel des guten sein? Man soll ja nach dem Sport direkt Eiweiss zu sich nehmen. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet, oder wie ihr das so macht.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ACGR84
    Jetzt habe ich mal eine Frage zu dem ganzen. Nach dem Training brauche ich ungefähr 45min. bis ich geduscht habe und zu Hause bin um zu essen. Wenn ich direkt nach dem Sport einen Proteinshake (am besten Wheyprotein) zu mir nehme, kann ich dann nach ca. 30min. wenn ich wieder zu Hause bin normal essen? Oder würde das zu viel des guten sein? Man soll ja nach dem Sport direkt Eiweiss zu sich nehmen. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet, oder wie ihr das so macht.
    ich machs genau wie du beschrieben hast. sofort nach dem training nshake mit whey maltro und creatin ( muss man jetzt nicht genauso machen aber whey und dextrose / maltodextrin solltes es schon sein ) und dann nach 30-45 mins ( heimweg + kochen ) gibts dann nochma reis mit hünchen oder dergleichen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Olson
    ich machs genau wie du beschrieben hast. sofort nach dem training nshake mit whey maltro und creatin ( muss man jetzt nicht genauso machen aber whey und dextrose / maltodextrin solltes es schon sein ) und dann nach 30-45 mins ( heimweg + kochen ) gibts dann nochma reis mit hünchen oder dergleichen.
    Also ist das nicht zu viel? Hast du den noch genug Hunger nach dem Shake wenn du nach so kurzer Zeit wieder reinhaust? Also vor kurzem hatte ich es nämlich mal so ausprobiert das ich einen Eiweissriegel nach dem Sport gegessen habe und nach 30-45min. zu Hause wieder gegessen habe. Jedoch hatte ich nicht mehr sooo den Hunger gehabt, da der Riegel mich anscheinend etwas gesättigt hat. Hast du das auch oder ist es bei shakes nicht der Fall da es keine feste Nahrung ist sozusagen. Dadurch das ich zu Hause mich dann gezwungen habe trotzdem richtig reinzuhauen habe ich 2% Fett zugelegt in kürzester Zeit. Ich muss aber auch sagen das der Riegel 20gr. Eiweiss und 25gr. Kohlenhydrate hatte.