-
hmm.. also ich bin ja auch noch am Anfang, nen EP hab ich keinen, weil ich mich aus freien Stücken gerne und in ausreichenden Mengen mit Proteinen vollstopfe. Kohlenhydrate.. hmm.... joa, Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören für mich halt auch dazu.
Du isst im Moment total falsch, am besten du machst es so, wie mein Vorredner empfohlen hat, falls dir das zu hart ist solltest du mal ganz "normal bürgerlich" essen, das würde deine Lage wohl auch schon erheblich verbessern.
Hau dir doch morgens mal 2 oder 3 Eier in die Pfanne, dazu Brot, wenn du willst deine Schoko Getränk und danach noch ein Glas O-Saft.
Mittags verdrückste dann ein Schnitzel, Steak oder was Vergleichbares.
Nachmittags machste dir nochmal nen Müsli oder bei wenig Appetit isst du eine Banane (da kann man auch mal Schokolade dazu essen, ein gesunder Mensch wird davon nicht dick).
Abends machste dir belegte Brote mit Wurst oder Fisch. Wenn du dann abends vorm Rechner sitzt oder am TV kannste dir noch eine Milch mit Honig oder Kakao machen, da steh ich momentan mehr drauf, diesen Quark Kram will ich nämlich auch nicht.
An die Profis, dieser grobe EP ist bestimmt net 1000% super, aber ich denke er sollte den Zweck zu 100% erfüllen....