-
!
überteuertes eiweißpulver!warum "Booster" kann ich aus den Inhaltsangaben nicht rauslesen!
andiB.
-
Sportstudent/in
da ist ja jemand mal richtig informiert...
-

hey leute, ich hab hier was gekauft. ich hab keine ahnung was des sein soll. koennt ihr mir helfen?
-
hab das gefunden:
KREA- GENIC MUSCLE FREAK 908G
Krea- Genic Muscle Freak ist ein asoluter Hardcore NO-Booster mit KREA-GENICTM und AMINOMIN Komplex
• Mit reduziertem Kohlenhydratanteil
Trainingsphase:
• Muskel – und Kraftaufbauphase. Durch den geringen Kohlenhydratanteil kann Muscle Freak auch während der Definitionsphase zugeführt werden.
Produkteigenschaften:
• Bringt Ihnen einen unglaublichen Pumpeffekt, Vaskularität und eine maximale Kraftsteigerung.
MUSCLE FREAK enthält den in seiner Zusammensetzung einmaligen AMINOMIN Komplex. Diese Mischung aus verschiedenen Aminosäuren, Vitaminen, Mineralien, Koffein und KREA-GENICTM versorgt Ihre Muskulatur mit allem, was Sie benötigen, um ein phänomenales Training hinzulegen.
Durch den im KREA-GENICTM eingebauten Aufnahmebooster kommt Muscle Freak mit einem geringen Anteil an Kohlenhydraten aus. Die spezielle Aminosäuren-Vitaminmischung sorgt für eine unglaublich verbesserte Durchblutung der Muskulatur und das zugefügte Calcium sorgt für eine maximale Muskelkontraktion. Eine Kraftsteigerung von bis zu 15%, ein auch nach dem Training anhaltender Pump, sowie ein unglaublich vaskuläres Aussehen ist das Ergebnis.
Warum kauft ihr Sachen wenn ihr keine Ahnung habt, was ihr da kauft ^^??
-
als ob ich nich wuesste was ich kauf, ging da um den TE. deswegen acuh mein smiley^^
sind da 750 gramm drin oder 2,5kg?
bei 750 gramm , is das ja uebelst ueberteuert und normales eiweiß.