Ich möchte mein Bauch weg bekommen und Muskel aufbauen.
Ich gehe 5 die Woche ins Training z.B. Mo: Brust: Schräg, Flach, Negativbank und Butterfly mit KH, Nacken, Bizep, Trizep, Unterarme, Bauch untere und obere. 20 min Laufband Di: Schultern, Rücken und Beine. 20 min Laufband Mi: Pause. Do: wieder von vorne. Und ich varier immer die Übungen damit der Muskel geschockt ist. Ich trainiere intensiv und führe die Übungen langsam und sauber aus.
Ernährung: Morgens Müsli mit trocken Früchte und Nüssen vor dem training 2 Eßlöffel Aminosäure, 4 Pillen Kreatin von Weider,1 Pille Vitamine, nach dem Training 1Shake Createston, 1 Pille Vitamine, 1 Shake Anabolic Protein Fusion. Essen tue ich Fettarm und weniger Kohlenhydrate. Abends nach 18 Uhr esse ich nicht mehr. 1 Shake vor dem Schlafen gehen. An Tagen wo ich nicht trainiere nehme ich ungefähr das gleiche zu mir. Ich trainiere 3 Monate und sehe noch keine großen Fortschritte, Was mache ich falsch, ich bekomme keine Masse auf die Brust und der Bauch geht auch nicht weg. Oft sieht mein Bauch noch mehr aus, obwohl ich ihn trainiere. Ist zu verzweifeln.