Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Eisenbeißer/in
    Ich habe sie gelesen...deswegen weiß ich auch nicht, was an der Frage falsch gewesen sein soll. Abgesehen davon ist das extrem viel und zum Teil auch widersprüchlich bzw. werden unterschiedliche Meinungen geäußert und nachdem man ein ganzen Thread gelesen hat, weiß man wieder nicht so genau was man am besten machen soll.

Prinzipiell habe ich es so verstanden: Viel Eiweiß um die Muskelmasse zu schützen, gute Kalorien zu sich nehmen und darauf achten, dass man ein Defizit hat. Und das ist falsch?

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Sephi
    Ich habe sie gelesen...deswegen weiß ich auch nicht, was an der Frage falsch gewesen sein soll. Abgesehen davon ist das extrem viel und zum Teil auch widersprüchlich bzw. werden unterschiedliche Meinungen geäußert und nachdem man ein ganzen Thread gelesen hat, weiß man wieder nicht so genau was man am besten machen soll.

Prinzipiell habe ich es so verstanden: Viel Eiweiß um die Muskelmasse zu schützen, gute Kalorien zu sich nehmen und darauf achten, dass man ein Defizit hat. Und das ist falsch?
    http://de.fitness.com/tools/bmr/
    Da berechnen und die kcal-Zahl einhalten. Hör bitte nicht auf Leute die sagen das wäre zu wenig. Du bist endomorph und hast nur einen geringen kcal-Bedarf. Wenn du aufbauen willst addierst du +300kcal zu der Zahl die rauskommt.
    Außerdem fährst du als endomorpher immer besser mit lowcarb und dabei solltest du besonders auf den Glyx achten als Einfachzucker meiden, nur komplexe Kohlenhydrate und auch die nur begrenzt konsumieren.

Eisenbeißer/in
    Habe ich deswegen so schnell zugenommen? Wg. "endomorph"? Also schon zuviel gegessen trotz Sport? Und wenn ich jetzt einen langsamen Übergang will zu Fett und Muskel achte ich darauf, weniger kcal zu mir zu nehmen aber nicht ZU wenig und viel Eiweiß?

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Sephi
    Habe ich deswegen so schnell zugenommen? Wg. "endomorph"? Also schon zuviel gegessen trotz Sport? Und wenn ich jetzt einen langsamen Übergang will zu Fett und Muskel achte ich darauf, weniger kcal zu mir zu nehmen aber nicht ZU wenig und viel Eiweiß?
    ich habe den falschen thread erwischt sorry

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    ich habe den falschen thread erwischt sorry
    Kannst du mir trotzdem helfen?

BioKartoffel
    Gast
    Würde lowcarb Diät mit hohem Eiweißanteil machen. Fett überwiegend gute Fette. Informier dich mal über "Anabole Diät" bzw. "Metabole Diät".

Eisenbeißer/in
    Macht es ggf. Sinn während einer Diät noch ein bisschen mehr und so hart wie möglich zu trainieren? Um den Körper iwie deutlich zu machen, dass er trotzdem Muskeln erhalten oder sogar ausbauen muss von dem was er hat? Bisher mache ich 3x die Woche WKM, aber denke darüber nach ob es nicht auch mit nur einem Tag Regeneration geht wenn es Sinn macht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12