Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    was ist "pott"?^^ komm aus österreich

und warum sind leinsamen eig so gesund?

Leinsamen sind ballaststoffe die verdauungsfördernd sind.
    Was eine gesunde verdauung für vorteile hat würde den rahmen hier sprengen.
    Wikipedia oder google nutzen.
    Wie mein vorposter schon auf den punkt gebracht hat kann es die verdauung ungewohnt fördern.Ist aber kein dünnpfiff sondern normal.
    Jetzt aber schluss denn ich muss noch essen.

Eisenbeißer/in
    Mein All-You-Need-Shake sieht folgendermaßen aus:

500ml Milch, 250g Quark, 100 - 150g Haferflocken (je nach Gusto) und ein bis zwei Bananen. Das Ganze gut durchgemixt, ergibt es eine wunderbare Komposition.

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    hab jez folgendes: 250g MQ 300ml Milch 15g eiweißpulver 50g geriebene Haselnüsse 100g Haferflocken 1 banane schmeckt prima. is aber mehr jogurt wie shake

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    hab jez folgendes: 250g MQ 300ml Milch 15g eiweißpulver 50g geriebene Haselnüsse 100g Haferflocken 1 banane schmeckt prima. is aber mehr jogurt wie shake
    Muddu Wasser dazumischen, dann kannsu trinken.

Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Mein All-you-need-Shake sieht so aus:

- 40 Gramm Soja Isolat
    - 300 ml Haferdrink
    - 20 ml Leinöl

Ziemlich gute Maßnahme...

Gesperrt
    immer wieder lustig zu sehen, wieviele leute sich abzocken lassen und proteinpulver kaufen.
    proteinpulver ist absolut sinnlos.
    jeder der ein wenig ahnung von chemie hat, weiß das.
    eiweiß ist eiweiß (vorausgesetzt alle 8 esentiellen aminosäuren sind vorhanden).
    eiweiß aus als shake aufzunehmen oder durch die normale nahrung macht keinen unterschied.
    es gibt nur einen unterschied in der biologischen wertigkeit, der aber irrelevant ist weil man dann halt einfach mehr vom protein mit niedriger wertigkeit nehmen kann, zum Beispiel anstatt 3/4l proteindrink nicht 3/4l milch, sondern 1 l milch trinken um auf die selbe effektive proteinmenge zu kommen.

Eisenbeißer/in
    "a.schwarzenegger", dein Beitrag ist inhaltlich so wie örtlich deplatziert.

Sportbild Leser/in
    So verkehrt ist der Post finde ich mal garnicht. Er besagt nur warum man sich so einen Shake macht. Um Kosten für das Proteinpulver zu sparen.

Mal so eben kurz meinen standart Shake im Kaloma durchgerechnet, den ich mir teilweise als Frühstück reinziehe. Aber doch schon ordentliche Werte 0o

g ........................ kcal fett KH Eiweiß

100 Haferflocken 364 7 66 14
    150 Bananen 128 0 33 1,5
    500 Milch, 1,5% Fett 250 10 25 15
    500 Quark, mager 390 0 20 70
    10 Leinsamen 42 3,09 1,29 1,8

kcal 1174 fett 20,10 KH 145,30 Eiweiß 102

Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Zitat Zitat von a.schwarzenegger
    immer wieder lustig zu sehen, wieviele leute sich abzocken lassen und proteinpulver kaufen.

Nur gut, dass wir Trottel die der Supplementfirmen auf den Leim gegangen sind, einen Experten wie dich hier im Forum unser Eigen nennen können.

proteinpulver ist absolut sinnlos.
    jeder der ein wenig ahnung von chemie hat, weiß das.
    Achso, gut zu wissen. Sie kommen also nicht im Organismus an und verpuffen vorher zu Wasser oder Luft. Gut zu wissen....

eiweiß ist eiweiß (vorausgesetzt alle 8 esentiellen aminosäuren sind vorhanden).
    Eiweiß nennt man übrigens korrekt Protein.

eiweiß aus als shake aufzunehmen oder durch die normale nahrung macht keinen unterschied.
    Ein kompletter Widerspruch zu deiner Aussage, daß sie sinnlos sind.

es gibt nur einen unterschied in der biologischen wertigkeit, der aber irrelevant ist weil man dann halt einfach mehr vom protein mit niedriger wertigkeit nehmen kann, zum Beispiel anstatt 3/4l proteindrink nicht 3/4l milch, sondern 1 l milch trinken um auf die selbe effektive proteinmenge zu kommen.
    Stell dir mal vor, daß es Menschen gibt die voll im Berufsleben stehen und 10-12 Stunden unterwegs sind, Trainieren und noch eine Familie haben. Diese Menschen sind froh, wenn sie eine schnelle, kostengünstige und hochwertige Proteinquelle haben.

Und ob 10 Euro für ein 1 kg (= 900 Gramm Protein) Sojaisolat im Vergleich zu 23 Liter Milch (wo ich noch wertlosen Milchzucker mittrinken muss) abzocke ist, möchte ich mal verneinen.

75-kg-Experte/in
    10 zeichen
    Zitat Zitat von gorillastrength
    Nur gut, dass wir Trottel die der Supplementfirmen auf den Leim gegangen sind, einen Experten wie dich hier im Forum unser Eigen nennen können.

Achso, gut zu wissen. Sie kommen also nicht im Organismus an und verpuffen vorher zu Wasser oder Luft. Gut zu wissen....

Eiweiß nennt man übrigens korrekt Protein.

Ein kompletter Widerspruch zu deiner Aussage, daß sie sinnlos sind.

Stell dir mal vor, daß es Menschen gibt die voll im Berufsleben stehen und 10-12 Stunden unterwegs sind, Trainieren und noch eine Familie haben. Diese Menschen sind froh, wenn sie eine schnelle, kostengünstige und hochwertige Proteinquelle haben.

Und ob 10 Euro für ein 1 kg (= 900 Gramm Protein) Sojaisolat im Vergleich zu 23 Liter Milch (wo ich noch wertlosen Milchzucker mittrinken muss) abzocke ist, möchte ich mal verneinen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte