-
Discopumper/in
 Zitat von andi92
bei mir gucken die Adern auch meist im normalem zustand raus
Ja bei mir auch und das nicht schlecht. Aber sobald ich den Arm mal bissl hin und her bewege siehts gleich noch heftiger aus. Ich fahre ja nebenbei Pizza aus ich wenn ne Pizza bloß bis zum Pizzaauto trag denkt man ich hab gepumpt. Das ist schon krass.
Sonnenbank ab 18? Nein bisher noch nicht. Es gibt einen entsprechenden Gesetzesentwurf aber der ist anscheind nicht wirklich durchgesetzt worden oder sie sind noch dabei. Hier paar kurze Infos dazu
http://www.solarium-tipps.de/con/sol...ium-ab-18.html
Ohne Kontrast sieht es auf jeden Fall besser aus. Und zu deinem anderen Bild also geballte Fäuste und ein Bizeps unter Spannung würde ich jetzt nicht als "nicht angespannt" bezeichnen.
-
 Zitat von X-Factor1982
Ja bei mir auch und das nicht schlecht. Aber sobald ich den Arm mal bissl hin und her bewege siehts gleich noch heftiger aus. Ich fahre ja nebenbei Pizza aus ich wenn ne Pizza bloß bis zum Pizzaauto trag denkt man ich hab gepumpt. Das ist schon krass.
Sonnenbank ab 18? Nein bisher noch nicht. Es gibt einen entsprechenden Gesetzesentwurf aber der ist anscheind nicht wirklich durchgesetzt worden oder sie sind noch dabei. Hier paar kurze Infos dazu
http://www.solarium-tipps.de/con/sol...ium-ab-18.html
Ohne Kontrast sieht es auf jeden Fall besser aus. Und zu deinem anderen Bild du lässt einem echt keine andere Wahl als ins Detail zu gehen oder? Man sieht deutlich dass der Bizeps auf Spannung ist und dass du eine Faust ballst. Das verleiht natürlich den Adern nochmal einen extremeren Look als Normal. Dazu muss man nicht pumpen vorher. Ich kenne selbst die ganzen kleinen Tricks mit denen man diverse Dinge a bissl besser aussehen lassen kann. Also wieder kein Bild des Normalzustandes. Kannsts ja nochmal probieren. 
Oh man. 
Dir hamse auch echt das Hirn weggeblasen wa?
-
Discopumper/in
-
 Zitat von pum4
Oh man. 
Dir hamse auch echt das Hirn weggeblasen wa?
ja du bist echt ein schlimmer trickser.....
mach dir nichts draus manche kommentare hier sind einfach nur mumpitz
-
X-Factor1982: Findest dus nicht langsam lächerlich, was du von dir gibst?
Du hüpfst hauptsächlich auf I-Tüpfeln herum, nur um seine Leistung zu schmälern (zumindest kommt das so rüber). Die Stoffdiskussion find ich auch, wie immer, einfach unnötig. Ich glaub auch nicht, dass er stofft, da ich selber Leute kenne, die schon bevor sie Krafttraining gemacht haben einen besseren Körperbau gehabt haben als 90% der Leute, die 1,5-2 Jahre im Studio waren. Durch den niedrigen KFA kommt das dann noch viel besser rüber; im T-Shirt schaut er ja bei weitem nicht so "brutal" aus.
Und um nochmal zu deinem Vortrag zurückzukommen, wo du bemängelst, wenn ein Stoffer seinen "Konsum" nicht zugibt. Ich find das auch nervig, man sollte schon dazu stehen, aber wenn einer ausdrücklich sagt, dass ers nicht macht - was bringts dir darauf herumzureiten?
Die ganzen Vorwürfe nerven einen, ders vielleicht doch nicht macht, auch wenn du glaubst es mit deinem (selbsternannten) geschulten Auge zu sehen, noch mehr.
Ein Bekannter von mir kann sich das fast jedes Training anhören - das kanns ja auch nicht sein, oder? (und bei dem weiß ich zu 100%, dass er nichts nimmt)
-
Discopumper/in
Genau das was einem selbst nicht in den Kragen passt wird sofort als Mumpitz abgetan. Keine Sorge das ist menschlich und ein generelles Problem, dass sich weltweit und besonders bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen wieder findet. Das diese Aussagen die einem selbst nicht passen vielleicht doch irgendwo etwas Wahrheit enthalten, das möchte man sich dann natürlich nicht vor Augen führen Naja in einer Welt wo uns auf Magazinen, Fotos und Filmen ein Bild von Menschen präsentiert wird, welches nicht der Wirklichkeit entspricht, überrascht mich das keineswegs. 
@-Pat-: Das er stofft denke ich nach den jüngsten Fotos die ich gesehen habe auch nicht mehr wirklich weil dazu sieht es auf den Fotos zu normal aus. Das war auf den ersten beiden die ich gesehen habe noch etwas anders. Aber da hatte irgendein Vorredner vor mir schon diverse Gründe angeführt die zu solchen Fotos beitragen. Was ist falsch daran auf den wie du sie nennst "I-Tüpfelchen" rumzureiten? Das sind genau die "I-Tüpfelchen" die noch in viel größerer Form bei Film- und Fernsehen anzutreffen sind. Die "I-Tüpfelchen" die einen Arnold Schwarzenegger oder Stallone (die ich beide absolut bewundere) auf Fotos und in Filmen nochmal besser aussehen lassen als gewöhnlich. Die "I-Tüpfelchen die viele im Studio zum verzweifeln bringen warum es bei Ihnen nicht 24 Stunden am Tag für 7 Tage die woche so aussieht ohne sich vor Augen zu halten, dass es bei den entsprechenden Leuten oder Berühmtheiten auch nicht 365 Tage im Jahr so aussieht wie für Fotos und Filme zurechtgezogen. Also von daher kann man da schon mal aufs Detail achten vor allem wenn einer hier versucht ein Bild als "nicht angespannt" zu verkaufen wo man deutlich sieht dass das Gegenteil der Fall ist. Also bitte wer ist da der jenige den man Fragen sollte was lächerlich ist?
Und bezüglich Stoff ich musste mich auch schon oft verteidigen ob ich Stoff nehme oder nicht. Wobei ich sagen muss das ich null heel daraus mache was ich benutze und das jedem offen sage wenn er es wissen will. Und da ich sehr definiert (siehe Bauch) und die Adern auch so übel rauskommen und es im gepumpten Zustand nochmal krasser aussieht liegt der Verdacht natürlich für Normalos nahe. Aber gut sei es drum.
-
 Zitat von X-Factor1982
Genau das was einem selbst nicht in den Kragen passt wird sofort als Mumpitz abgetan. Keine Sorge das ist menschlich und ein generelles Problem, dass sich weltweit und besonders bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen wieder findet. Das diese Aussagen die einem selbst nicht passen vielleicht doch irgendwo etwas Wahrheit enthalten, das möchte man sich dann natürlich nicht vor Augen führen  Naja in einer Welt wo uns auf Magazinen, Fotos und Filmen ein Bild von Menschen präsentiert wird, welches nicht der Wirklichkeit entspricht, überrascht mich das keineswegs. 
Meine Güte. Das haste aber schön auswendig gelernt ...
-
Discopumper/in
 Zitat von pum4
Meine Güte. Das haste aber schön auswendig gelernt ...
Hast du noch immer nicht verstanden, dass ich nichts auswendig lernen brauche wenn man ein bisschen mit offenen Augen durchs Leben geht, sich informiert und mal weng hinterfragt anstatt alles zu glauben was einem vorgetischt wird ob in Bild-, Schrift- oder Wortform dann kann man solche Aussagen aus dem Stehgreif treffen und mit Argumenten stützen oder auch vertreten. Mitläufer sein und was herausposaunen was die breite Masse als richtig oder wirklich auffasst kann jeder. Das ist auch der Grund warum soviele Leute blind das Glauben und dem Folgen was TV, Radio und Magazine so vorgeben. So entstehen Trends - durch Mitläufer
-
 Zitat von X-Factor1982
Hast du noch immer nicht verstanden, dass ich nichts auswendig lernen brauche  wenn man ein bisschen mit offenen Augen durchs Leben geht, sich informiert und mal weng hinterfragt anstatt alles zu glauben was einem vorgetischt wird ob in Bild-, Schrift- oder Wortform dann kann man solche Aussagen aus dem Stehgreif treffen und mit Argumenten stützen oder auch vertreten. Mitläufer sein und was herausposaunen was die breite Masse als richtig oder wirklich auffasst kann jeder. Das ist auch der Grund warum soviele Leute blind das Glauben und dem Folgen was TV, Radio und Magazine so vorgeben. So entstehen Trends - durch Mitläufer 
Und jetzt?
-
Discopumper/in